AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,10 EUR
-0,01 % 0,00
10:20:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
1
19521, 05.06.2023 19:03 Uhr
0

Die Zahlen sind doch gar nicht so schlecht?!

22 und aktuell aber schon mies
Repulsor
Repulsor, 05.06.2023 17:31 Uhr
4
Der Typ @Eton rafft einfach nicht das Börse nichts für ihn ist und seine Kommentare jeden Tag der reinste Kindergarten sind. Vielleicht solltest du dich mal vom Onkel Doktor untersuchen lassen auf geistige Fitness @ETon Achja, du brauchst mir nicht antworten weil ich es eh nicht lesen kann da du auf ignore bist.
E
ETon, 05.06.2023 17:12 Uhr
0
BedeuteT?
Heiko1981
Heiko1981, 05.06.2023 17:10 Uhr
2
Bedeutet 👈 Bist du dir sicher, dass Börse was für dich ist. Glaube Tipico wäre ne coole Adresse.
E
ETon, 05.06.2023 17:00 Uhr
0

Apollo to invest $2 billion in AT&T subsidiary, AT&T Mobility ......https://www.marketwatch.com/story/apollo-to-invest-2-billion-in-at-t-subsidiary-at-t-mobility-5d7f2335?mod=mw_quote_news

Bedeuted?
E
ETon, 05.06.2023 17:00 Uhr
0

Wenn du deine Kommentare meinst, dann ja, diese wieder umgehend als SPAM gemeldet wurden. Dein Timeout rückt immer näher.

Was war daran nun schlimm?
DOM_EU
DOM_EU, 05.06.2023 16:38 Uhr
0
Apollo to invest $2 billion in AT&T subsidiary, AT&T Mobility ......https://www.marketwatch.com/story/apollo-to-invest-2-billion-in-at-t-subsidiary-at-t-mobility-5d7f2335?mod=mw_quote_news
DOM_EU
DOM_EU, 05.06.2023 16:37 Uhr
0

Ungebremst weiter runter

Wenn du deine Kommentare meinst, dann ja, diese wieder umgehend als SPAM gemeldet wurden. Dein Timeout rückt immer näher.
E
ETon, 05.06.2023 16:10 Uhr
0
Ungebremst weiter runter
h
hellblaueszebra, 05.06.2023 16:08 Uhr
1
@ETon Chart lesen können die meisten hier. Deine Kommentare sind einfach überflüssig. Wenn Du neue AT&T Nachrichten hast kannst du die hier gerne teile. Das andere nervt..
E
ETon, 05.06.2023 15:36 Uhr
0
Schade. Dachte es geht weiter hoch
E
ETon, 05.06.2023 15:32 Uhr
0
Steigt! Ach ist das spannend. Ich lege das Handy nun weg :D
E
ETon, 05.06.2023 15:31 Uhr
0
Anstieg! Das geschieht den feigen Hunden recht die kurz vor halb rausgezogen haben :D
E
ETon, 05.06.2023 15:20 Uhr
0
Wie sie aus Angst vor den Amis nun wirder verkaufen die ganzen Feiglinge :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
9 Hensoldt -3,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,73 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 Hensoldt -3,41 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen