AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
-0,05 % -0,01
09:28:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
W
Webdawg, 17.07.2023 20:27 Uhr
0

Von 30 (wo ich mit 3tsd Stück eingestiegen bin) auf 12. Das ist schon eine Glanzleistung des Managements. Die sollten keinen Cent Jahresgehalt bekommen. So wie Scholz. 😆😆😆

54k Minus ? nur in einer Position ?Wie groß ist den dein Depot
o
o2kuh, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
-8%
o
o2kuh, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
12€
H
HartmRadtke, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
Von 30 (wo ich mit 3tsd Stück eingestiegen bin) auf 12. Das ist schon eine Glanzleistung des Managements. Die sollten keinen Cent Jahresgehalt bekommen. So wie Scholz. 😆😆😆
T
Tom33, 17.07.2023 20:22 Uhr
0
Das ist ja schon Panik
k
kleinaktionär00, 17.07.2023 20:21 Uhr
0

Am Stammtisch sind alle Profis und machen nur Gewinne.😏 Cool bleiben Leute, keine schöne Situation, aber bin überzeugt in einem Jahr sieht die Sache wieder besser aus. Zurzeit ein schwieriger Markt, mehr nicht wird wieder bei at&t. Sollte jemand nicht überzeugt sein, verkaufen für alle Long Time Investoren normale Schwankungen am Markt, mit einem ausgewogenen Depot kein Problem

Charttechnisch hätten wir aber locker noch 50% Luft nach unten, denn wir haben wenig Unterstützungen.
S
Starkson, 17.07.2023 20:10 Uhr
0
ah ok.. € interessiert mich eher weniger 😅
E
ETon, 17.07.2023 20:10 Uhr
0

Never.. oder meinst du €?

S
Starkson, 17.07.2023 20:09 Uhr
0

11,xx sehen wa heute noch

Never.. oder meinst du €?
Longpro
Longpro, 17.07.2023 20:04 Uhr
1
Am Stammtisch sind alle Profis und machen nur Gewinne.😏 Cool bleiben Leute, keine schöne Situation, aber bin überzeugt in einem Jahr sieht die Sache wieder besser aus. Zurzeit ein schwieriger Markt, mehr nicht wird wieder bei at&t. Sollte jemand nicht überzeugt sein, verkaufen für alle Long Time Investoren normale Schwankungen am Markt, mit einem ausgewogenen Depot kein Problem
W
Webdawg, 17.07.2023 19:57 Uhr
0
Was ich nicht ganz verstehe ist , es gibt drei Big Player, warum erhöhen diese nicht die Preise um 30 % . Was soll der Konsument tun ?
E
ETon, 17.07.2023 19:57 Uhr
0
Überragender Lay Down
E
ETon, 17.07.2023 19:56 Uhr
0
11,xx sehen wa heute noch
o
o2kuh, 17.07.2023 19:53 Uhr
0
-7%
o
o2kuh, 17.07.2023 19:53 Uhr
0
12€
m
melllll, 17.07.2023 19:49 Uhr
0
Was ist hier nur passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen