AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,08 EUR
+3,80 % +0,74
19:52:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
V
VonGogh, 17.07.2023 20:44 Uhr
0

Am Stammtisch sind alle Profis und machen nur Gewinne.😏 Cool bleiben Leute, keine schöne Situation, aber bin überzeugt in einem Jahr sieht die Sache wieder besser aus. Zurzeit ein schwieriger Markt, mehr nicht wird wieder bei at&t. Sollte jemand nicht überzeugt sein, verkaufen für alle Long Time Investoren normale Schwankungen am Markt, mit einem ausgewogenen Depot kein Problem

Longpro (SH86.), es klappt aber auch gar nichts bei dir, trotz der grandiosen Aussichten wo du überall Investiert bist! Ernsthaft, du tust mir leid, drücke dir weiterhin die Daumen, dass du auch mal Glück hast, langfristig versteht sich.
P
Petersilie952, 17.07.2023 20:43 Uhr
0
Und ca. 10% divi. Aber etwas ist um busch.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.07.2023 20:42 Uhr
0

Es sind über 60 tsd im Minus. Damals glaubte ich, dieser Dividendenkönig würde in die andere Richtung marschieren, da alle Analysten positiv waren. Aber darauf kann man nichts geben. Viel mehr Aktien habe ich nicht. BMW und Freenet. Die laufen allederdings sehr gut. Ich frage mich auch wie Großaktionär wie Blackrock und andere damit umgehen.

Ja echt bitter. Geht mir mit 3M und walgreens genauso
P
Petersilie952, 17.07.2023 20:42 Uhr
0
Locker allzeit tief
P
Petersilie952, 17.07.2023 20:39 Uhr
0

Guckt euch den intraday an, das ist ein maschinelle Abverkauf.

Sicher keiner von kleinanlegern. Komisch, wie an manchen tagen die börsen bzw manche titel nach oben und nach unten getrieben werden. Manche sehen mehr als andere. Mance haben gewicht. Manche manipulieren.
V
Vorsehung, 17.07.2023 20:38 Uhr
0
Wo ist das Potential aktuell höher: Verizon oder at&t ?
o
o2kuh, 17.07.2023 20:37 Uhr
0
Really
o
o2kuh, 17.07.2023 20:34 Uhr
0
Roof is on Fire.
H
HartmRadtke, 17.07.2023 20:34 Uhr
0
Es sind über 60 tsd im Minus. Damals glaubte ich, dieser Dividendenkönig würde in die andere Richtung marschieren, da alle Analysten positiv waren. Aber darauf kann man nichts geben. Viel mehr Aktien habe ich nicht. BMW und Freenet. Die laufen allederdings sehr gut. Ich frage mich auch wie Großaktionär wie Blackrock und andere damit umgehen.
MrFloppy
MrFloppy, 17.07.2023 20:32 Uhr
0
Guckt euch den intraday an, das ist ein maschinelle Abverkauf.
o
o2kuh, 17.07.2023 20:29 Uhr
0
@...matze...
W
Webdawg, 17.07.2023 20:27 Uhr
0

Von 30 (wo ich mit 3tsd Stück eingestiegen bin) auf 12. Das ist schon eine Glanzleistung des Managements. Die sollten keinen Cent Jahresgehalt bekommen. So wie Scholz. 😆😆😆

54k Minus ? nur in einer Position ?Wie groß ist den dein Depot
o
o2kuh, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
-8%
o
o2kuh, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
12€
H
HartmRadtke, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
Von 30 (wo ich mit 3tsd Stück eingestiegen bin) auf 12. Das ist schon eine Glanzleistung des Managements. Die sollten keinen Cent Jahresgehalt bekommen. So wie Scholz. 😆😆😆
T
Tom33, 17.07.2023 20:22 Uhr
0
Das ist ja schon Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -6,10 %
7 TUI Hauptforum +0,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen