AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
+1,58 % +0,31
09:19:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
A
Argonaut60308, 24.01.2024 13:37 Uhr
1

nein, die Dividende ist doch nur 6% ! 3-4% gibt es save auf dem Tagesgeldkonto .. und bevor jetzt einer meint, 6% wären gut: selbst Platz 100 in dieser (bei Weitem nicht vollständigen) Liste liegt bei über 9%. https://aktienfinder.net/aktien-mit-hoher-dividende

Diese Liste ist sehr gut. Da sieht man, dass über die Hälfte der Aktien ignorieren kann, da die Div nicht aus Free Cashflow bedient wird - eher nicht nachhaltig. Und einen Blackstone Mortgage Trust in der div im Vergleich zu AT&T zu sehen, halte ich für schwierig. Für mich persönlich ein Top div-Zahler AT&T - zumindest nachhaltiger Zahler...
A
Argonaut60308, 24.01.2024 13:29 Uhr
0

Was ist an den Zahlen so schlecht? EPS geringer, Umsatz und Cash from Operation höher als Q4 '22

Gebe ich dir Recht. Auch der Ausblick auf 17-18Mrd. Free Cashflow ist ordentlich. Sehe hier das Problem nicht.
D
Dr._K, 24.01.2024 13:27 Uhr
0

Vier mal im Jahr, also ca. 1€ bei 4*0,2775$. Dividendenrendite somit beim aktuellen Kurs auf über 6%. Die Aussage "gerade mal" erschließt sich mir nicht. Ist doch im Verhältnis zum Kurs eine ganz schön hohe Dividende.

nein, die Dividende ist doch nur 6% ! 3-4% gibt es save auf dem Tagesgeldkonto .. und bevor jetzt einer meint, 6% wären gut: selbst Platz 100 in dieser (bei Weitem nicht vollständigen) Liste liegt bei über 9%. https://aktienfinder.net/aktien-mit-hoher-dividende
B
Börsenrudi, 24.01.2024 13:23 Uhr
0
Was ist an den Zahlen so schlecht? EPS geringer, Umsatz und Cash from Operation höher als Q4 '22
B
Börsenrudi, 24.01.2024 13:12 Uhr
1
Hier: https://investors.att.com/~/media/Files/A/ATT-IR-V2/financial-reports/quarterly-earnings/2023/4q-2023/4Q23_ATT_Earnings_Release.pdf
TWXIV
TWXIV, 24.01.2024 13:01 Uhr
0

Wann kommen heute die Zahlen? Die Aktie gibt gleich mal präventiv knapp 4% ab. :-(

Gab es doch schon lange?
M
Markus84reloaded, 24.01.2024 12:57 Uhr
0
Wann kommen heute die Zahlen? Die Aktie gibt gleich mal präventiv knapp 4% ab. :-(
m
monalisa1205, 24.01.2024 12:56 Uhr
0

Die nächste Piste kann gefahren werden 👍🏻👍🏻⛷⛷⛷

Was heißt das ?
V
VonGogh, 24.01.2024 12:46 Uhr
0
Die nächste Piste kann gefahren werden 👍🏻👍🏻⛷⛷⛷
V
VonGogh, 24.01.2024 12:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4057736-at-t-gaap-eps-of-030-misses-by-023-revenue-of-3202b-beats-by-560m?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
SoftwareDev
SoftwareDev, 24.01.2024 7:15 Uhr
5

Divi gerade mal bei 0,25€

Vier mal im Jahr, also ca. 1€ bei 4*0,2775$. Dividendenrendite somit beim aktuellen Kurs auf über 6%. Die Aussage "gerade mal" erschließt sich mir nicht. Ist doch im Verhältnis zum Kurs eine ganz schön hohe Dividende.
A
Actros, 23.01.2024 20:09 Uhr
1
Divi gerade mal bei 0,25€
G
Gregson, 23.01.2024 16:45 Uhr
1
Morgen kommen glaube ich zahlen?
Investischlumpf
Investischlumpf, 22.01.2024 21:49 Uhr
1
Nanu ? Der Kurs steigt ? Muß da jetzt nicht bald wieder jemand berichten über bhöööse blei Kabel oder das Amazon Telefon Karten verschenken will ?
K
Kohlmeise3, 22.01.2024 16:22 Uhr
0
😁👍😉
L
LuckyLukeShoot, 21.01.2024 13:26 Uhr
0
"AT&T-Aktie legt zu: Oppenheimer sieht Potential" https://de.investing.com/news/stock-market-news/attaktie-legt-zu-oppenheimer-sieht-potential-2533518
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 Canopy Hauptforum +0,08 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 $ZETA +1,19 %
Alle Diskussionen