AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,12 EUR
+0,35 % +0,07
15:14:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
V
VonGogh, 09.02.2024 15:36 Uhr
0
18 $ war eine wichtiger Widerstand. Dieser wurde standesgemäß nicht überschritten. Langfristig abwärts, ein Traum-Chart für einen Abwärtstrend!👍🏻💪🏼📉⛷⛷
Investischlumpf
Investischlumpf, 09.02.2024 10:22 Uhr
0
Na DIE Nachrichten sind bestimmt nicht der Grund für den Kurs Rückgang .... Da muß anderes hinter stecken. Hab schon länger das Gefühl das bei der AT&T viel gezockt und gehebelt wird. Der Kursverlauf spiegelt zumindest nicht die Nachrichtenlage.
b
blueoverorange, 08.02.2024 16:03 Uhr
0
und schon geht alles wieder herunter -nicht zu fassen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.msn.com/en-us/travel/news/at-t-wants-to-withdraw-basic-service-in-california-here-s-who-could-lose-phone-access/ar-BB1hYQ92 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ AT&T wants to withdraw basic service in California. Here's who could lose phone access
V
VonGogh, 08.02.2024 9:27 Uhr
0
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn die Dividende als langfristige Verlustbegrenzung sicher auf dem Konto eingeht!👍🏻🙏
Highländer
Highländer, 07.02.2024 10:16 Uhr
0
Mit einem aktuellen Kurs von 17,61 US$ beträgt der summierte Kursgewinn seit August über +25%. Kann sich dieser Trend im Jahr 2024 fortsetzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61339444-at-t-aktie-dividendenperle-oder-stagnationsgefahr-486.htm
B
Bentheman, 06.02.2024 16:29 Uhr
0
Jetzt ist es bei der ING auch eingegangen
B
Bentheman, 06.02.2024 15:58 Uhr
0
Bei der Consors bereits Freitag erhalten, bei der ING noch nichts bekommen
Schaichh
Schaichh, 06.02.2024 15:19 Uhr
0
Ebenfalls
Pommesbude77
Pommesbude77, 06.02.2024 12:41 Uhr
0
Bei mir gestern schon...
R
Rolex2020D, 06.02.2024 12:38 Uhr
0
Ist gerade gekommen
MrFloppy
MrFloppy, 06.02.2024 10:03 Uhr
0
Ne
R
Rolex2020D, 06.02.2024 6:41 Uhr
0
Habt ihr bei sc die Dividende bekommen?
Longpro
Longpro, 02.02.2024 19:40 Uhr
0
Fake @sh86 wieso nur noch im Alibaba Forum tätig?
Longpro
Longpro, 01.02.2024 22:14 Uhr
0
@sh86 wie läuft's bei Amazon?
Longpro
Longpro, 01.02.2024 22:04 Uhr
0

Kannst du einfach mal die Fr...se halten. Du nervst . Wenn du nichts sinnstiftendes zu sagen hast, dann geh einfach.

Ne, helfe Desinformation zu verhindern, von meinem fake Profil
G
Gregson, 01.02.2024 20:41 Uhr
0
Longpro AT&T

Läuft aber normal bei der krassen Aktie

Kannst du einfach mal die Fr...se halten. Du nervst . Wenn du nichts sinnstiftendes zu sagen hast, dann geh einfach.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,17 %
8 Siemens Energy -2,21 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen