AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,67 EUR
-2,14 % -0,43
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Longpro
Longpro, 05.03.2024 16:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17857526-6-6-prozent-dividendenrendite-dividendenliebling-at-t-jetzt-kaufen-raten-analysten
a
ayyildiz, 01.03.2024 16:42 Uhr
0

17 % plus und überlege diese mitzunehmen. Sehr ehrlich gesagt keine rosige Zukunft. Was meint ihr ?

wieso siehst du keine rosige zukunft?
S
Schokobob, 29.02.2024 22:39 Uhr
0

17 % plus und überlege diese mitzunehmen. Sehr ehrlich gesagt keine rosige Zukunft. Was meint ihr ?

Wieso hast du denn gekauft ? Wenn du wegen der Dividende gekauft hast aber die Kursgewinne sichern möchtest, kannst du einfach mit einem stop loss arbeiten. Und somit Dividende mitnehmen und in „Notfall“ auch Kursgewinne hast.👍
D
DTWPS, 29.02.2024 22:04 Uhr
0
17 % plus und überlege diese mitzunehmen. Sehr ehrlich gesagt keine rosige Zukunft. Was meint ihr ?
V
VonGogh, 29.02.2024 22:02 Uhr
0
Die Dividende holt die Kursverluste nicht auf.👍🏻📉⛷😅
K
Kohlmeise3, 27.02.2024 4:33 Uhr
0
Super Dividende 😉
V
VonGogh, 23.02.2024 15:45 Uhr
0
Amazon läuft gut, danke. Hast du überhaupt Aktien die laufen?
Longpro
Longpro, 22.02.2024 20:32 Uhr
0
Ziemliche verzweifelt ist hier jemand, ziemlich still im Amazon Forum🤣
Longpro
Longpro, 22.02.2024 20:31 Uhr
0
Omg -2%🤣
V
VonGogh, 22.02.2024 19:05 Uhr
0

Das war eher eine Übertreibung. Aber es gibt deutlich bessere Werte. Es kommt ja auch noch drauf an wo man eingestiegen ist. Dann ist die Divi Rendite natürlich schon attraktiv.

Es bleibt dabei langfristig abwärts, Dividende schmälert nur den Verlust. Macht keinen Sinn hier zu investieren, Sparbuch ist in diesem Fall verlockender!👍🏻📉⛷⛷
V
VonGogh, 22.02.2024 18:59 Uhr
0

Du hast deinen Lieblings-Emoji vergessen: ⛷️

Stimmt, ⛷
timebubble
timebubble, 22.02.2024 16:41 Uhr
0
Das war eher eine Übertreibung. Aber es gibt deutlich bessere Werte. Es kommt ja auch noch drauf an wo man eingestiegen ist. Dann ist die Divi Rendite natürlich schon attraktiv.
Repulsor
Repulsor, 22.02.2024 15:47 Uhr
0

Nur für die Divi zu halten, macht hier bald auch keinen Sinn mehr. Alles andere performt einfach besser mit höherer Divi

Alles? Wohl kaum
timebubble
timebubble, 22.02.2024 15:40 Uhr
0
Nur für die Divi zu halten, macht hier bald auch keinen Sinn mehr. Alles andere performt einfach besser mit höherer Divi
pankman
pankman, 22.02.2024 15:40 Uhr
0
Du hast deinen Lieblings-Emoji vergessen: ⛷️
V
VonGogh, 22.02.2024 15:33 Uhr
0
Hält sich super😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,28 %
10 MSTR und STRC News -6,67 %
Alle Diskussionen