AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,07 EUR
+3,76 % +0,73
19:36:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
m
monalisa1205, 06.11.2024 10:56 Uhr
0
Bei mir nicht
m
monalisa1205, 06.11.2024 10:55 Uhr
0
Ist divi bei Diba schon angekommen?
Repulsor
Repulsor, 01.11.2024 14:31 Uhr
0
Divi bei TR eingegangen
Longpro
Longpro, 31.10.2024 19:36 Uhr
0

@sh86 (der Kleine): Bist Du verschieden? Dann R.I.P. Ich habe inzwischen ganz minikleine Zweifel, ob wir hier zu Jahresultimo wirklich einstellig sind. Wegen Dir bin ich sowas von short gegangen all die Monate seit Januar - und jetzt das, selbst an roten Markttagen... Bitte gib ein Lebenszeichen und bring Deine netten Icons mal wieder an, damit die Zweifel verfliegen :-)

Du bist ja gemein 🥲
n
nalkanal, 31.10.2024 17:30 Uhr
0
@sh86 (der Kleine): Bist Du verschieden? Dann R.I.P. Ich habe inzwischen ganz minikleine Zweifel, ob wir hier zu Jahresultimo wirklich einstellig sind. Wegen Dir bin ich sowas von short gegangen all die Monate seit Januar - und jetzt das, selbst an roten Markttagen... Bitte gib ein Lebenszeichen und bring Deine netten Icons mal wieder an, damit die Zweifel verfliegen :-)
Highländer
Highländer, 24.10.2024 16:28 Uhr
1
Die Aktie von AT&T läuft unbändig weiter nach oben. Auf Sicht der vergangenen zwölf Monate konnten Anleger hier +50% gewinnen. Jetzt gibt es die nächsten positiven Nachrichten. Doch kann überhaupt nach dem starken Anstieg bei den Papieren noch mehr gehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63616275-at-t-aktie-ueberrascht-erneut-geht-noch-was-nach-50-486.htm
Tradeass
Tradeass, 24.10.2024 0:01 Uhr
0
3-Jahreshoch👍💵
MrFloppy
MrFloppy, 23.10.2024 19:11 Uhr
1
Gab hier für niemanden einen bitteren Bereich, die div lief immer weiter 😛
E
ErfolgsAnleGer, 23.10.2024 18:30 Uhr
0
Ja, auch bei mir wieder grün. Der Sommer 2023 war sehr bitter mit dieser Aktie, der Herbst 2024 belohnt dafür nun endlich. Die letzten 5 Monate waren mehr als beachtlich……
Waltw
Waltw, 23.10.2024 18:22 Uhr
1
Endlich wieder im grünen Bereich ✅
A
AlexA41, 23.10.2024 14:51 Uhr
0
eher 🚀
TWXIV
TWXIV, 23.10.2024 12:55 Uhr
3
https://about.att.com/story/2024/3q-earnings.html
Tradeass
Tradeass, 17.10.2024 19:21 Uhr
1
Noch ein Dollar, und wir haben das 3-Jahreshoch gerissen👍💵
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen