ATA INC WKN: A0NBL5 ISIN: US00211V1061 Kürzel: 3IZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,915 EUR
+3,39 % +0,030
19:04:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 227
z
zurak94, 05.02.2021 13:13 Uhr
0
Das wird zu 99% nicht passieren
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 13:08 Uhr
0
Ich hoffe die Pushen nochmal hoch auf 25 dollar
z
zurak94, 05.02.2021 13:07 Uhr
0
Da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr kommen. Wenn jetzt nicht abverkauft wird, werden es spätestens die Amis machen
F
FrKa, 05.02.2021 13:00 Uhr
0
Wär auch mit 200% zufrieden
F
FrKa, 05.02.2021 12:59 Uhr
0
Ich auch
Firestarter79
Firestarter79, 05.02.2021 12:42 Uhr
0
Ich geh mal mit 250 St rein ...
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 12:38 Uhr
0
Meint ihr da kommt nochmal Bewegung rein?
leonardo692
leonardo692, 05.02.2021 12:21 Uhr
0
Moun, Leute das ist ja das reine Glücksspiel was ihr betreibt, der eine fragt bei solch einem Wert nach dem aktuellen Kurs 🙈🙈sollte man schon selbst im Blick haben und der andere liest in amiforen und kann kein Englisch 🤷‍♂️🙈super unterhaltsam
Trader210178
Trader210178, 05.02.2021 12:12 Uhr
0
$AAME bei 100 % im premarkt
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:32 Uhr
0
Ich schau da ab und an rein, mein Englisch ist aber schwach und bin wohl nicht immer in den richtigen :D
Mila2020
Mila2020, 05.02.2021 11:30 Uhr
0
Bist du in Ami Foren Chris?
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:28 Uhr
0
Momentan sind die Amis noch nicht wach :-D
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:27 Uhr
0
Wenn jemand was hat, das die Amis nochmal pushen wollen. Gebt mal bitte bescheid. :)
Mila2020
Mila2020, 05.02.2021 11:15 Uhr
0
👍👍
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:09 Uhr
0
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Müssen heute nochmal Abwarten, Wenn man die Aktie als Push sieht, ist e ei Gamestop im Chart genau so gelaufen und dann nochmal deutlich über den Endkurs (hier 24) gestiegen. Mal abwarten.
Mila2020
Mila2020, 05.02.2021 11:03 Uhr
1
Chris bin bei 12 rein hätten heute morgen verkaufen müssen wo es bei 24€ war 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen