Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ATA INC WKN: A0NBL5 ISIN: US00211V1061 Kürzel: 3IZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,915
EUR
+3,39 % +0,030
19:04:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 227
z
zurak94,
05.02.2021 13:13 Uhr
0
Das wird zu 99% nicht passieren
DonRocket,
05.02.2021 13:08 Uhr
0
Ich hoffe die Pushen nochmal hoch auf 25 dollar
z
zurak94,
05.02.2021 13:07 Uhr
0
Da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr kommen. Wenn jetzt nicht abverkauft wird, werden es spätestens die Amis machen
F
FrKa,
05.02.2021 13:00 Uhr
0
Wär auch mit 200% zufrieden
F
FrKa,
05.02.2021 12:59 Uhr
0
Ich auch
Firestarter79,
05.02.2021 12:42 Uhr
0
Ich geh mal mit 250 St rein ...
DonRocket,
05.02.2021 12:38 Uhr
0
Meint ihr da kommt nochmal Bewegung rein?
leonardo692,
05.02.2021 12:21 Uhr
0
Moun, Leute das ist ja das reine Glücksspiel was ihr betreibt, der eine fragt bei solch einem Wert nach dem aktuellen Kurs 🙈🙈sollte man schon selbst im Blick haben und der andere liest in amiforen und kann kein Englisch 🤷♂️🙈super unterhaltsam
Trader210178,
05.02.2021 12:12 Uhr
0
$AAME bei 100 % im premarkt
DonRocket,
05.02.2021 11:32 Uhr
0
Ich schau da ab und an rein, mein Englisch ist aber schwach und bin wohl nicht immer in den richtigen :D
Mila2020,
05.02.2021 11:30 Uhr
0
Bist du in Ami Foren Chris?
DonRocket,
05.02.2021 11:28 Uhr
0
Momentan sind die Amis noch nicht wach :-D
DonRocket,
05.02.2021 11:27 Uhr
0
Wenn jemand was hat, das die Amis nochmal pushen wollen. Gebt mal bitte bescheid. :)
Mila2020,
05.02.2021 11:15 Uhr
0
👍👍
DonRocket,
05.02.2021 11:09 Uhr
0
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Müssen heute nochmal Abwarten, Wenn man die Aktie als Push sieht, ist e ei Gamestop im Chart genau so gelaufen und dann nochmal deutlich über den Endkurs (hier 24) gestiegen. Mal abwarten.
Mila2020,
05.02.2021 11:03 Uhr
1
Chris bin bei 12 rein hätten heute morgen verkaufen müssen wo es bei 24€ war 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,76 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |