ATLASSIAN WKN: A3DUN5 ISIN: US0494681010 Kürzel: TEAM Forum: Aktien User: sempre
73,20
EUR
+2,02 % +1,45
19:05:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 703
Eiskristall,
12. Jun 16:31 Uhr
0
Leute...lssst euch von den aktuellen Kursrückgängen bei Atlassian nicht entmutigen.
An der Börse gehören solche Phasen einfach dazu.
Gerade bei Atlassian sprechen die langfristigen Fundamentaldaten weiterhin für das Unternehmen! Das Unternehmen wächst stark, steigert seinen Umsatz kontinuierlich, generiert hohe Cashflows und ist mit Produkten wie Jira, Confluence und Trello bei hunderttausenden Unternehmen weltweit fest etabliert.
Zudem setzt Atlassian nicht darauf, von KI verdrängt zu werden ...im Gegenteil:
Das Unternehmen integriert KI aktiv in seine Produkte und baut mit seiner eigenen Plattform und Lösungen wie Rovo seine Position weiter aus. Auch Partnerschaften mit großen Techs zeigen, dass Atlassian in der KI Zeit mitspielen will und es auch tut und nicht am Rand steht :)
Eiskristall,
12. Jun 16:13 Uhr
0
Scheinbar wird wieder umgeschichtet von Space X rüber zu Atlassian
Eiskristall,
12. Jun 16:12 Uhr
0
Atlassian steigt wieder
S
Y
Yambumba,
12. Jun 15:47 Uhr
0
Danke Space X. Hier wird überall abgezogen 🫠
Commodus,
12. Jun 15:40 Uhr
0
Ja
p
peter23,
12. Jun 15:39 Uhr
0
Ok dann können wir uns wohl nochmal mit Kursen von um die 50€ befassen, immerhin können wir nochmal günstig nachkaufen
Commodus,
11. Jun 18:58 Uhr
0
87$
Eiskristall,
11. Jun 16:26 Uhr
0
Die 90$ scheinen gut zu halten :)
p
peter23,
11. Jun 13:09 Uhr
0
Kam ja letztes Mal auch schneller als gedacht 🤷🏼♂️😅
Y
Y
Yambumba,
11. Jun 5:40 Uhr
1
Viele Techs möchten eine KE durchführen. Sollte Atlassian sowas auch raushauen bei den nächsten Zahlen, dann sehe ich leider weiter bergab. Sowas wird zurzeit überhaupt nicht gut aufgenommen, obwohl es um Investitionen in die Zukunft geht. Also, ich gehe mal von das morgen viele Techs und Softwares erstmal negativ eröffnen werden.
Hauptproblem ist weiter der Iran Konflikt. Ölpreis weiter hoch, tendiert nun wieder Richtung 100$. Steigende Inflation. Rezessionsgefahr.
Halbleiter werden crashen, die Frage ist nicht ob sondern wann.
Space X IPO steht an.
Bin schon zu lange dabei, mir egal was morgen oder übermorgen ist. Heute geht eh alles nur noch steil oder stürzt ab. Wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Rendite im Schnitt 5-9% einbrachte,.. heute soll alles nur noch gleich 100/1000% machen in kurzer Zeit. Irre. Aus vielen langfristigen Anlegern entwickeln sich fast nur noch aktive Trader. Aber wer macht wirklich richtig Geld damit? Die meisten verlieren. Und in den Foren hier, kann dir jeder erzählen wie toll er war.
Software wird sein Comeback erleben. Solange Umsatz, Gewinn, Wachstumsraten stimmen, super. Dann sind Rucksetzer immer Chancen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,76 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,24 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +0,45 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,24 % | |
| 10 | Strategy B | -9,24 % | Alle Diskussionen |