ATLASSIAN WKN: A3DUN5 ISIN: US0494681010 Kürzel: TEAM Forum: Aktien User: sempre

71,45 EUR
-0,42 % -0,30
23:00:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 703
Y
Yambumba, Montag 19:01 Uhr
1

Langsam nervt es! Man denkt es stabilisiert sich und dann geht es weiter abwärts.

Weil alle auf den Hype Train KI, Chips und Hardware einsteigen. Die Masse springt drauf und denkt es geht so weiter. Software wird quasi für tot erklärt, völliger Schwachsinn. Und dann das nächste was viele einfach vergessen. Es benötigt massig an Rohstoffen und Energie für das Ganze KI Gedöns. 🤭..
A
Amenius84, Montag 18:48 Uhr
0
Langsam nervt es! Man denkt es stabilisiert sich und dann geht es weiter abwärts.
p
peter23, Montag 18:32 Uhr
0
Das Ding ist aber auch wild unterwegs 😂
BörseTrader
BörseTrader, Montag 17:05 Uhr
0
Abstieg :)
Y
Yambumba, Montag 15:48 Uhr
0
Ui, der Anstieg kam jetzt unerwartet. Go!
Wiolant
Wiolant, Freitag 13:16 Uhr
1
Sehr interessant und aufschlussreich Aussichten fürs dritte Quartal: Führt der KI-Boom zur großen Korrektur? - ntv.de https://share.google/kAzrMOrkKiIn3dzOi
A
Amenius84, Freitag 12:29 Uhr
0
Langsam sollte die Aktie hier drehen, 1€ Luft nach unten ist noch, aber wenn die 70€ auf Wochenbasis unterschritten wird, kann es das Jahrestief nochmal getestet werden. Gefällt mir natürlich nicht 😬
Eiskristall
Eiskristall, 18. Jun 16:08 Uhr
0
Atlassian scheint wieder zu steigen
Y
Yambumba, 17. Jun 18:05 Uhr
0

Ich denke das Atlassian ( jetzt im Sommer ) nochmal die 60€ sieht . Da werde ich nochmal stark nachlegen. Bleibt geduldig und genießt erstmal den Sommer , wenn er endlich mal kommt . 😉✌️

Mir ist's jetzt schon zu heiß 🥴
FCING01
FCING01, 17. Jun 17:14 Uhr
0
Ich denke das Atlassian ( jetzt im Sommer ) nochmal die 60€ sieht . Da werde ich nochmal stark nachlegen. Bleibt geduldig und genießt erstmal den Sommer , wenn er endlich mal kommt . 😉✌️
A
Amenius84, 16. Jun 20:21 Uhr
2
Hoffe die Konsolidierung ist bald abgeschlossen und es geht dann wieder aufwärts! 120€ - 130€
Wiolant
Wiolant, 16. Jun 16:13 Uhr
0
Wiolant ATLASSIAN
Damit man mal die Volatilität sieht.
Eiskristall
Eiskristall, 16. Jun 10:21 Uhr
0
Atlassian steigt gerade
M
MarketGURU, 16. Jun 5:52 Uhr
0
Jo, dürfte jetzt in den Norden gehen
Y
Yambumba, 15. Jun 22:20 Uhr
0
Guter Tag 😁
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 17:29 Uhr
0
Atlassian steigt weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen