ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,15 EUR
-0,61 % -0,21
13:33:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.444
KaBo82
KaBo82, 24. Apr 10:19 Uhr
0
Wir hatten die Zahlen in dieser Woche, doch es ist so merkwürdig ruhig hier. EBO schon Milliardär? All die Trolle und multiplen Persönlichkeiten in der Geschlossenen ohne Zugang zum Internet? Atos gestorpen ? Sehr merkwürdig. 🤔
edv_brain
edv_brain, 24. Apr 9:13 Uhr
0
Moin, da können wir uns bei MAP noch auf 6 weiteren "Ergüsse" freuen, alle in einem Lohnauftrag? und für wen??
R
Rantanplan_0815, 24. Apr 8:24 Uhr
0

Evtl. Zieht uns das ein wenig hoch

Sieht nicht so aus.
r4rules
r4rules, 24. Apr 8:12 Uhr
1

Hinter ein Paywall, oder? Kennst du den gesamten Inhalt?

Leider nein - hab das nur bei meiner regelmäßigen Recherche gefunden.
j
julifreakshow, 24. Apr 8:00 Uhr
0

https://www.lalettre.fr/fr/entreprises_tech-et-telecoms/2026/04/24/le-coup-de-griffe-du-patron-d-atos-contre-les-banques-francaises-et-la-bce,110711372-art

Hinter ein Paywall, oder? Kennst du den gesamten Inhalt?
r4rules
r4rules, 24. Apr 7:52 Uhr
0
https://www.ideal-investisseur.fr/actions-b/laction-sopra-steria-recule-contre-courant-du-cac-40-27-sur-un-an/18105.html
r4rules
r4rules, 24. Apr 7:50 Uhr
0
Der Apokalypse Blog schreibt mal wieder "Point of no Return" erreicht....
r4rules
r4rules, 24. Apr 7:46 Uhr
0
https://www.lalettre.fr/fr/entreprises_tech-et-telecoms/2026/04/24/le-coup-de-griffe-du-patron-d-atos-contre-les-banques-francaises-et-la-bce,110711372-art
Yarovestment
Yarovestment, 24. Apr 7:42 Uhr
0

Atos Partner SAP rockt und steigt nachbörslich deutlich.

Evtl. Zieht uns das ein wenig hoch
E
Eisbergorder, 23. Apr 23:07 Uhr
0
Atos Partner SAP rockt und steigt nachbörslich deutlich.
S
Sds123, 23. Apr 19:57 Uhr
1
Nur musk wird gewinnen
S
Sds123, 23. Apr 19:56 Uhr
0
Genauso wird es kommen...Infineon ging 2000 an der Börse....was für ein hype....bin bei 70 reingekommen...ging bis 88 am ersten Tag...dann viel es bis ins bodenlose bis heute hat es sich nicht mehr erholt...das gleiche wird bei spare x passieren 🙈
E
Ersguderjung, 23. Apr 19:27 Uhr
0
Klar! Alle werden da drauf springen und ratzfatz fällt das Kind in den Brunnen!
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 23. Apr 19:25 Uhr
0
Leute verballlert euer ganzes Geld nicht mit Atos, haltet was zurück da im Juni/Juli IPO Space X. Das wird brennen 🚀🚀🚀
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 23. Apr 19:10 Uhr
2
2-3 Monate würde ich mir auch wünschen, dann bitte to the moon! 🤑😎💰🧺🚀🚀🚀🚀
E
Ersguderjung, 23. Apr 19:07 Uhr
0
Ich beantrage bitte noch etwas Zeit 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
8 IPO CSG -2,56 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,72 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,49 %
6 IPO CSG -2,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen