ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.723
B
Bierboerse09, Montag 19:16 Uhr
1
Mir fehlt momentan auch jegliche Phantasie, wie wir mittelfristig dreistellige Kurse sehen wollen. Der Kampf auf ein 52W Hoch wird schon schwer genug, weil sicherlich viele aus dem letzten Kursrutsch gelernt haben und dann umso schneller die Gewinne mitnehmen. Wenn nicht etwas komplett verrücktes passiert (Milliarden-Deals), erhoffe ich mir erstmal Kurse zwischen 40 und 50, damit mein EK mal wieder drin ist.
A
Atosssatherapeutics, Montag 18:16 Uhr
2
So viel Sonne scheint euch nicht so gut zu tun meine Freunde :D Seien wir erstmal froh wenn wieder eine 4,X oder eine 5,X davor steht^^
T
TrufflePicker, Montag 18:15 Uhr
0
OK, dann eben Ende März 2029, mein Tip: 415€
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 17:40 Uhr
0
Kaum Volumen heute!🥱
edv_brain
edv_brain, Montag 17:38 Uhr
0
Gähnender linke/rechte Tasche-Handel € 34.50 Last traded price 22/06/2026 - 17:35 CET TRADING AT LAST Since Open +0.46 (+1.35%) Since Previous Close -0.12 (-0.35%)
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 17:07 Uhr
0
Müssen nur das Spielchen der Shorter aushalten. 💰💰💰😎
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Montag 16:55 Uhr
0
Nein 362 €
Bullbite
Bullbite, Montag 16:46 Uhr
0
März 2029 sind wir bei 183€
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 16:26 Uhr
0
🧺🤑🚀😅
B
Blindflug54, Montag 15:01 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

🤦🏼‍♀️😖
Frank1968
Frank1968, Montag 14:54 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

Eher Trabbi
edv_brain
edv_brain, Montag 14:51 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

Bei mir kommt immer Bentley-Sale 💎😎
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 14:41 Uhr
0
Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰
edv_brain
edv_brain, Montag 14:05 Uhr
0
Heute ist Ugly im Mietschnauz-Dienst... atosimmun bekommt noch nicht einmal die paar Shares eingesammelt (6k seit noon) unter 30Grad am Meer 😇😆😁🇫🇷
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 13:43 Uhr
0

Und ob die aktie von heute bis dahin nochmal auf 28 oder 18 oder sonstwass fällt ist mir bums

keine Angst, wird sie, beim Endziel 0!
T
TrufflePicker, Montag 13:24 Uhr
0

Da braucht man nichts wetten. Zielwert der Aktie ist ganz klar Null!

OK, dein Tipp mit 0€ ist notiert. Damit bist du auf jeden Fall in der Pole-Position dem Sieger die Champagner-Flasche zu bezahlen. Merci!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen