Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,00
EUR
-0,90 % -0,30
19:51:02 Uhr,
Gettex
Kommentare 124.708
T
TrufflePicker,
Mittwoch 17:48 Uhr
0
Da war die Mauer bei 33€ wohl zu beängstigend für die Kursdrücker, so dass sie erst garnichts versucht haben. Umso besser, die 33€-Linie wurde knallhart verteidigt. Eigentlich kein Grund zum Feiern, sondern eher zum Wundern. Wieder ein Tag mit einer guten Nachricht, aber keine Bewegung nach oben. Dann warten wir also weiter auf den turbulenten Juli. Die 1,5L Bonds sind übrigens wieder unter 100 gefallen. Könnte zusammen mit dem Liquiditätstestergebnis ein Kaufsignal ergeben. Zum Ende der Woche stehen wir bestimmt wieder über 35€ und Ende Juli über 50€.
Hollaenderx75,
Mittwoch 17:37 Uhr
0
Heute bewegt sich irgendwie gar nichts. Wie festgeklebt.🤔
edv_brain,
Mittwoch 17:11 Uhr
0
Aura vom Rittersberg lauert schon auf die Twilight-Zone 🐕🐶
TrufflePicker,
Mittwoch 17:02 Uhr
0
Da rüstet man sich schon für die Twilight Zone. Ich tippe mal auf mindestens 30K Stücke in der Schlussauktion, so wenig wie heute bei Tageslicht gehandelt wurde.
edv_brain,
Mittwoch 17:00 Uhr
0
Bei 33,04 und 33,06€ bekommt man Atos, bei 33€ selbst ist ein 5000er Buy
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
Eisbergorder,
Mittwoch 16:42 Uhr
0
We, Eviden, have always been sovereign by nature.
All our R&D, all our products are developed in France and in Europe, so we really have a sovereign cybersecurity alternative for large companies and administrations. https://www.instagram.com/reel/DZxfy-YDeWo/
E
Eisbergorder,
Mittwoch 16:40 Uhr
0
Wieso gab es eigentlich dieses Jahr kein Kapitalmarkttag?
E
E
Eisbergorder,
Mittwoch 16:37 Uhr
0
Allgemein hat man das Gefühl, dass es der Atos IR nicht gerade daran gelegen ist neue Investoren an Bord zu holen, sondern eher das Gegenteil. Um mehr Aktualität zu erzielen und nicht in der Sommerpause arbeiten zu müssen, könnten sie ja einfach auf die wundersamen Zahlenwerke und Hochrechungen unseres geschätzten Lieblingsbloggers aus Taiwan verweisen. Immerhin hat der ja juristische Immunität, da er als hochqualitativer Journalist gilt.
edv_brain,
Mittwoch 16:34 Uhr
0
Langer Weg bis zur Atos-Share-Anzahl vor dem RS, aber dank der Shorter 💎💎
edv_brain,
Mittwoch 16:30 Uhr
0
Ja, von Atos auf AtosGroup hat geklappt. In KI-Geschwindigkeit handeln mit Daten aus dem September 2025 😭😭 Das ist ein menschlicher Geburtszyklus, danach ein schwere Geburt 😁😇
E
Eisbergorder,
Mittwoch 16:24 Uhr
0
Vielleicht kommt die IR ja doch noch aus dem letzten Sommerurlaub zurück und verpasst der Aktionärsstruktur mal ein Update?
Eisbergorder,
Mittwoch 16:24 Uhr
0
Und hier das Informationsloch vom letzten Sommer bis zum jetztigen Sommer. https://www.atosgroup.com/en/investors/capital-structure
edv_brain,
Mittwoch 16:20 Uhr
0
Es wäre nun an der Zeit, .nochmals in 🇫🇷 ordentlich Nachzulegen..... Da gibt's ATOSgroup für 33€ / 💎
edv_brain,
Mittwoch 16:03 Uhr
0
Bei derzeit 26Grad, mit Blick aufs Meer, leckeren Rosé d' Anjou, gut gekühlt mit Eis, gibt es doch kein Sommerloch 😁😇
T
TrufflePicker,
Mittwoch 16:02 Uhr
0
Brüller! Demnach sollen es ja gerade auch gute 6 Mrd Aktien sein. Web-Domain-Administratoren sind nicht zwangsläufig intelligent. Oder steht uns etwa eine Kapitalerhöhung ins Haus?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,77 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | Alle Diskussionen |