ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
"BL Cyber Services wäre der 3. Akteur auf dem französischen Markt." - Geht also voran mit der Restrukturierung in die neue "OneAtos" und mit dieser neuen strategischen Ausrichtung und Bündelung der Cybersicherheits- Produkte kann Atos sich am Markt als zentraler Anbieter platzieren und sicherlich auch punkten, wie der kürzlich gewonnenen EDF CyberPack -Vertrag zeigt. "Cybersecurity & AI: Advancing Europe’s defence and digital sovereignty with European Defence Fund 2025. " https://euro-funding.com/en/blog/cybersecurity-ai-advancing-europes-defence-and-digital-sovereignty-with-edf-2025/
Laut der CGT hat die neuen Geschäftslinie Cyber Services (CYS) von Atos kürzlich auch ihren Ausblick für 2025 dem Management vorgestellt. Diese neue Einheit ist Teil der „OneAtos“-Strategie , die darauf abzielt, alle Cyber-Kompetenzen der Gruppe zu bündeln und den Markt kohärenter anzusprechen. Als Ziel wurde ein Wachstum des Auftragseingangs um 20 % angekündigt. Das Management nennt hier den kürzlich gewonnenen EDF CyberPack -Vertrag als Beispiel für die Synergie zwischen Atos und Eviden. Die Teams der beiden Unternehmen hätten bei diesem Projekt zusammengearbeitet, was ein Beweis für die Relevanz der OneAtos-Dynamik sei, laut Management. Das Management ist zufrieden: "BL Cyber Services wäre der 3. Akteur auf dem französischen Markt."
Gratulation! Vertragsabschluss für den Kauf eines neuen Supercomputers für DDC in Kragujevac für nächste Woche angekündigt. Das Gerät des französischen Unternehmens kostet nach bisherigen Angaben rund 35 Millionen Euro. https://rs.bloombergadria.com/tehnologija/inovacije/76468/novim-superkompjuterom-srbija-moze-da-servisira-region/news
Was hängt ihr euch immer wieder daran auf? Die Kurshöhe spielt doch keine Rolle ...und wenn der Kurs bei 5000€ liegt ...dann kauft man als normalo eben nur 4 Aktien. Die Kleingeldzocker (meißt eh mit Depot beim Neobroker) können doch ohnehin oftmals auch nur Anteile an der Aktie kaufen. Das eingesetzte Kapital und die mögliche Entwicklung anhand der Bewertung zählt. 20k Invest bleiben 20k Invest ...egal ob in 4 oder in 40 Anteilen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,20 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Battalion | +21,88 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,36 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,63 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Das neue Dax Prognose Forum | -1,20 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 2 | Battalion | +21,88 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,29 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -11,59 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -3,13 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +7,35 % | Alle Diskussionen |