ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,47 EUR
+0,21 % +0,07
09:15:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 124.660
Franke73
Franke73, 7:59 Uhr
0
Bin gespannt
W
Wasa1987, 7:58 Uhr
0

Und weiter gehts bergab...

Ab 9uhr werden die kurse gemacht. Abwarten Die nichtsaussagende theoretische eröffnung euronext liegt bei 34,40€
Franke73
Franke73, 7:54 Uhr
0
Und weiter gehts bergab...
B
Bierboerse09, 7:22 Uhr
0
Guten Morgen und allen einen erfolgreich Tag. Weiterhin hoffen, dass die 33 hält. Die Vorzeichen in den USA eher schlecht.
B
BossHoss17, Gestern 18:08 Uhr
3
Endlich ist das Logo von Atos bei Trade Republic hinterlegt. Jetzt kann es nur noch gut werden
T
TrufflePicker, Gestern 18:07 Uhr
0
Ich habe mal nachgerechnet, wieviel Atos für den Rückkauf der alten 1L tatsächlich ausgeben wird: Da stehen im einzelnen also: 58.581.512 € mit 106,161% = 62.190.719 € 743.679.842 € mit 114,791% = 853.677.527 € Macht zusammen erstmal 915.868.246 €. Dann ist noch die 1L Term Loan Facility samt Zinsen und PIK getilgt worden, zu der ich allerdings keine Zahl finde. Um die kompletten 1.25 Mrd € der neuen 1L aufzubrauchen müsste sie allerdings bei 334.131.754 € gelegen haben. Wenn da jemand weiß wo die Zahl aufzutreiben ist, könnte man sehen, ob noch Geld für den Rückkauf der 1,5L übrig ist, oder man sogar noch zuschießen musste.
E
Eisbergorder, Gestern 17:40 Uhr
0
Tag der Abrechnung: ... remaining 1L notes still outstanding, representing a nominal amount of about €743.68m. This final unwind is scheduled for around July 6, 2026 ...
E
Eisbergorder, Gestern 17:39 Uhr
0
Auch an so heißen Tagen, heißt es einen kühlen Kopf zu behalten. Schöne Schlussauktion bei 33,40. Dankeschön und ab in den Feierabend. https://www.youtube.com/watch?v=bHfRpH5L-Qw
E
Eisbergorder, Gestern 16:18 Uhr
3
Strengere Kontrolle für SAP-Programme bei deutschen Firmen: „Deutsche Firmen betrachten die SAP-Modernisierung nicht mehr nur als eine Technologiemigration“, erklärte Matthias Paletta, Director bei ISG. Sovereign-by-design wird zu einer zentralen Voraussetzung bei deutschen SAP-Programmen...In dem Bericht für Deutschland werden die Kompetenzen von 41 Anbietern in vier Quadranten bewertet..In dem Bericht werden Atos und NTT DATA in allen vier Quadranten als führend (Leaders) eingestuft. https://www.businesswire.com/news/home/20260625689250/de
D
Didek, Gestern 15:20 Uhr
0

Aber dann is auch gut mit Peinlichkeiten. Geh mal „schnappen“.

Was ist denn deine Mission? Dich über andere lustig zu machen? Na Bravo 🤦
B
Blindflug54, Gestern 14:51 Uhr
0
Aber dann is auch gut mit Peinlichkeiten. Geh mal „schnappen“.
E
Eisbergorder, Gestern 14:49 Uhr
0
Also ich gebe jetzt Vollgas und schnapp mir noch schnell was ich in H1 so günstig bekommen kann, bevor wir dann Cash positiv werden und damit der Zug abfährt. In Q1 hatten wir bereits ~EUR 24 Millionen Cash produziert und wie Salle im Call erklärt hat: "... produced roughly EUR 24 million of cash. Also we have the Bull cash consumption. Unfortunately, we are not able to estimate that cash consumption for now. We will do this, in fact, when we’re going to close H1. Just for information, Bull, the EBITDA was around -25, CapEx -30. EBITDA minus CapEx is -EUR 55 million. We estimate that probably there is a positive working cap, but it’s possible, of course, that Bull has an impact of, let’s say, around 10, 20, 30 million, we’ll see. It means, in fact, that the production of cash is much higher than, in fact, EUR 24 million."
PrettyBetty
PrettyBetty, Gestern 13:48 Uhr
1
Eisberg: Ja, die Realität spiegelt sich im Kurs wider. Bitte erwähne nicht erneut die vermeintlichen Leerverkäufer. Da die "Zukunft" bekanntlich gehandelt wird, sieht es für Atos sehr düster aus. Halte dich besser fern!.
T
TrufflePicker, Gestern 13:34 Uhr
0

Atos liefert dem Staat das Zugangsportal zum Funknetz der Zukunft https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/atos-liefert-dem-staat-das-zugangsportal-zum-funknetz-der-zukunft-ce7f5fdbd18bf522

Ja, das kam ja schon gestern raus, aber nun auch auf Deutsch. Wirklich eine spannende Frage, was da wohl die Kosten pro User/pro Monat sind. Mal angenommen 20 € pro Nase, dann wären das 6M € pro Monat oder 72 M € pro Jahr. Lecker!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,10 %
Alle Diskussionen