ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.734
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 8:17 Uhr
0
ATO Prognose — Kursziel für 2027 — TradingView https://share.google/JKItuRv2wiaApygnX
r
rhsw, 6:31 Uhr
0
r4rules: Falsche Fragestellung! Richtig müsste die heißen wie kam es zweimal zu der Übertreibung
r
rhsw, 6:29 Uhr
0
edv_brain: Wie kommst du auf die Schnapsidee ich hätte Gold nur im Depot? Ja, da liegen auch 500 Stück Xetra-Gold aber alleine Quartal 1/2025 knapp 500 Gramm physisches Gold gekauft
b
betsches, Gestern 21:58 Uhr
0
…dann ist ihm nicht zu helfen.
B
Blindflug54, Gestern 21:19 Uhr
0

EBO meinte ende des Jahres 148€

Du läufst doch nicht wirklich einem Foristen mit mehreren Namen hier hinterher?
B
Blindflug54, Gestern 21:18 Uhr
0

Momentan geht einfach so ziemlich alles runter. Ist die miese Weltlage mit vielen Unsicherheiten. Würde den derzretigen Kurs nicht Atos zuschreiben. Wenn die Zeiten wieder rosiger werden und die Stimmung steigt, werden wir hier ganz schnell ganz andere Kurse sehen. 🚀😎 Müssen geduldig sein. 🥱

Das stimmt einfach nicht. Absolut gar nicht. Faule Schönfärberei. Immer mit ner hässlichen Fortgehen um daneben schön auszusehen. Man man man.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 20:43 Uhr
0
Bin auch im Minus 34,5 EK … 😫😬
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Gestern 20:43 Uhr
1
Momentan geht einfach so ziemlich alles runter. Ist die miese Weltlage mit vielen Unsicherheiten. Würde den derzretigen Kurs nicht Atos zuschreiben. Wenn die Zeiten wieder rosiger werden und die Stimmung steigt, werden wir hier ganz schnell ganz andere Kurse sehen. 🚀😎 Müssen geduldig sein. 🥱
B
Bierboerse09, Gestern 20:41 Uhr
0

EBO meinte ende des Jahres 148€

Das ist das Wunschdenken von vielen (auch von mir), weil Salle mit diesem Kurs die volle Anzahl der Aktien zugeteilt kriegen würde und er selbst natürlich Ambitionen haben sollte, diesen KPI zu erreichen. H2 sollte uns Hoffnung machen, aber die letzten Monate haben ja gezeigt, dass jeder verdammte Versuch einer Erholung sofort wieder abverkauft wurde. Da bräuchte es also eine Unzahl von Collars Breach. Seh ich einfach nicht. Aber ehrlich gesagt will ich erstmal raus aus dem Minus und rein in die 40er.
r4rules
r4rules, Gestern 20:31 Uhr
1

Komm r4 du warst immer einer der jenigen der immer positiv gestimmt war...salle würde nicht 9 Millionen einfach so investieren

Na für 1000.....500 geht immer🤣🤣
S
Sds123, Gestern 20:31 Uhr
0
Warum nicht...das kann ganz schnell gehen...
S
Sds123, Gestern 20:30 Uhr
0
Komm r4 du warst immer einer der jenigen der immer positiv gestimmt war...salle würde nicht 9 Millionen einfach so investieren
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 20:30 Uhr
0
🙆🏽‍♂️😂
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 20:30 Uhr
0
EBO meinte ende des Jahres 148€
r4rules
r4rules, Gestern 20:27 Uhr
0

Ich hoffe das wir die 1000 irgendwann sehen 😀

Fehlt mir tatsächlich jegliche Phantasie dafür
S
Sds123, Gestern 20:27 Uhr
0
Ich hoffe das wir die 1000 irgendwann sehen 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen