ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.741
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 10:40 Uhr
1

Jede Analysten Bude schreibt was anderes. Die einen sehen die Entwicklung negativ und senken die anderen positiv und halten oder erhöhen. Ist dann halt das was jeder für sich draus macht. Man kann es positiv oder negativ betrachten. Nur pauschal zu sagen das die Analysten keine Perspektive mehr sehen finde ich ungücklich formuliert. Ich halte von den Analysten übrigens garnix und würde mir darüber nie ne Kauf oder Verkaufentscheidung in Betracht ziehen. Die würfeln wahrscheinlich nur in ihren Analysten Buden.

Wird wohl auch viel auf Bestellung geliefert. Wir sind auf Kurs.
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, 10:29 Uhr
0
Jede Analysten Bude schreibt was anderes. Die einen sehen die Entwicklung negativ und senken die anderen positiv und halten oder erhöhen. Ist dann halt das was jeder für sich draus macht. Man kann es positiv oder negativ betrachten. Nur pauschal zu sagen das die Analysten keine Perspektive mehr sehen finde ich ungücklich formuliert. Ich halte von den Analysten übrigens garnix und würde mir darüber nie ne Kauf oder Verkaufentscheidung in Betracht ziehen. Die würfeln wahrscheinlich nur in ihren Analysten Buden.
r
rhsw, 10:27 Uhr
0
edv_brain: Erstens war Anfang 2025 deutlich unter 3000 Euro, zweitens war das ein Zukauf weil Festgeld abgelaufen und drittens besitzt man Edelmetalle und tradet sie nicht - Wenn man innerhalb von 3 Jahren 330k investiert und 2026/2027 nochmal 100k gibt es keinen Grund irgendwas zu verkaufen - Warum sollte ich Sachwerte in Geld tauschen? Davon liegen eh 70k rum die gestaffelt bist 2029 ablaufen mit 4%
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, 10:13 Uhr
0

Die Analysten sehen für Atos auch nur noch wenig Perspektiven!

Wie kommst du auf diese Wahrnehmung? Und wie representatitiv soll das dann sein?
edv_brain
edv_brain, 9:52 Uhr
0

edv_brain: Wie kommst du auf die Schnapsidee ich hätte Gold nur im Depot? Ja, da liegen auch 500 Stück Xetra-Gold aber alleine Quartal 1/2025 knapp 500 Gramm physisches Gold gekauft

Anfang 2025 (für ca. 3k€?), da ist der Preis ja bald wieder 😭. Musst nicht so in ein Blechle investiert sein, auch Mal etwas verkaufen vor dem ⛷️. Habe 20% verkauft und habe den Rest für lau mit nun Zero EK. Jeder Verkauf läuft nun mit Marge ♾️♾️. Division / Zero 🌴💦💎😇
B
Börsenwurm007, 9:14 Uhr
0
Die Analysten sehen für Atos auch nur noch wenig Perspektiven!
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 8:17 Uhr
0
ATO Prognose — Kursziel für 2027 — TradingView https://share.google/JKItuRv2wiaApygnX
r
rhsw, 6:31 Uhr
0
r4rules: Falsche Fragestellung! Richtig müsste die heißen wie kam es zweimal zu der Übertreibung
r
rhsw, 6:29 Uhr
0
edv_brain: Wie kommst du auf die Schnapsidee ich hätte Gold nur im Depot? Ja, da liegen auch 500 Stück Xetra-Gold aber alleine Quartal 1/2025 knapp 500 Gramm physisches Gold gekauft
b
betsches, Gestern 21:58 Uhr
0
…dann ist ihm nicht zu helfen.
B
Blindflug54, Gestern 21:19 Uhr
0

EBO meinte ende des Jahres 148€

Du läufst doch nicht wirklich einem Foristen mit mehreren Namen hier hinterher?
B
Blindflug54, Gestern 21:18 Uhr
0

Momentan geht einfach so ziemlich alles runter. Ist die miese Weltlage mit vielen Unsicherheiten. Würde den derzretigen Kurs nicht Atos zuschreiben. Wenn die Zeiten wieder rosiger werden und die Stimmung steigt, werden wir hier ganz schnell ganz andere Kurse sehen. 🚀😎 Müssen geduldig sein. 🥱

Das stimmt einfach nicht. Absolut gar nicht. Faule Schönfärberei. Immer mit ner hässlichen Fortgehen um daneben schön auszusehen. Man man man.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 20:43 Uhr
0
Bin auch im Minus 34,5 EK … 😫😬
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Gestern 20:43 Uhr
1
Momentan geht einfach so ziemlich alles runter. Ist die miese Weltlage mit vielen Unsicherheiten. Würde den derzretigen Kurs nicht Atos zuschreiben. Wenn die Zeiten wieder rosiger werden und die Stimmung steigt, werden wir hier ganz schnell ganz andere Kurse sehen. 🚀😎 Müssen geduldig sein. 🥱
B
Bierboerse09, Gestern 20:41 Uhr
0

EBO meinte ende des Jahres 148€

Das ist das Wunschdenken von vielen (auch von mir), weil Salle mit diesem Kurs die volle Anzahl der Aktien zugeteilt kriegen würde und er selbst natürlich Ambitionen haben sollte, diesen KPI zu erreichen. H2 sollte uns Hoffnung machen, aber die letzten Monate haben ja gezeigt, dass jeder verdammte Versuch einer Erholung sofort wieder abverkauft wurde. Da bräuchte es also eine Unzahl von Collars Breach. Seh ich einfach nicht. Aber ehrlich gesagt will ich erstmal raus aus dem Minus und rein in die 40er.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen