AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,65 EUR
+0,32 % +0,05
18:50:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
AchiP
AchiP, 25.11.2021 17:28 Uhr
0
Junge Junge was für ein Lauf 👍🏻👍🏻
Berndbrot
Berndbrot, 24.11.2021 12:12 Uhr
0
Sehr hohe Eigenkapitalquote und steigende Auftragsbestände werden erst mal wieder ignoriert, als ob corona Einschränkungen mit den Lockdowns vergleichbar wären.
voodoo
voodoo, 23.11.2021 10:39 Uhr
0
Gefühlt hängt sie ja nur noch…nicht nur die Kurse gehen den Bach runter😏
Blacky3
Blacky3, 23.11.2021 9:28 Uhr
0
Jetzt geht die app morgens schon nicht mehr
Kasalla
Kasalla, 21.11.2021 10:34 Uhr
1
Hatte ich auch überlegt, bin aber schon mit sehr hoher Position durch Nachkäufe über einen sehr langen Zeitraum investiert. Ich lasse aber einfach laufen und investiere in andere Werte. Diese Kapitalbindung hier liegt mir eh im Magen und verkaufen werde ich erst wenn der Kurs so hoch ist das ich Schmerzensgeld rausziehe.
P
Peninsula, 19.11.2021 20:01 Uhr
0
Gar nicht so verkehrt, lege dann vielleicht das letzte mal nach
Boughtthedip
Boughtthedip, 19.11.2021 13:44 Uhr
0
Ist der Autosektor geht Grade ziemlich runter
voodoo
voodoo, 19.11.2021 13:28 Uhr
0
Was ist nur mit diesem Laden los?!
T
Tycoon5c69a9c5c43c6, 19.11.2021 12:36 Uhr
0
Zum Verzweifeln 😫
Blacky3
Blacky3, 18.11.2021 13:51 Uhr
0
Wie weit noch ?
W
Werner0815, 18.11.2021 12:06 Uhr
0
Und noch einen auf der Mütze bekommen
Blacky3
Blacky3, 16.11.2021 20:14 Uhr
0
Traurig Traurig
W
Werner0815, 16.11.2021 20:10 Uhr
0
Und was ist heute passiert auf zum alten Tief ???
voodoo
voodoo, 13.11.2021 9:12 Uhr
0
Ja, ja…der EV Hype wird sicherlich auch an Aumann nicht spurlos vorbeigehen. Man kann es nur hoffen! ….aber eigentlich wollte ich nur den 3000. Kommentar abgeben😃 Schönes Wochenende allen!
tecATmobile
tecATmobile, 12.11.2021 11:49 Uhr
0
Auf zu alten Höhen! Das Unternehmen liefert große Aufträge rund um das Thema H2/E-Mobilität. Der Kurs könnte nach diesen Zahlen durchaus deutlich und zeitnah wieder auf die 95€ zulaufen. 😁🥁💤💤💤
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,38 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen