AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,75 EUR
+0,96 % +0,15
10:13:19 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
h
hot_plug, 10.03.2023 9:29 Uhr
0

Ich bin noch dabei mit 1000 Stück für 52,71€

Respekt
W
Werner0815, 09.03.2023 10:12 Uhr
0
Ich bin noch dabei mit 1000 Stück für 52,71€
M
Mr.XX, 08.03.2023 9:48 Uhr
0
Was würde das kgv mäßig heißen ?
P
Peninsula1, 07.03.2023 19:04 Uhr
0
Ich hoffe Werner hat noch seine Nerven behalten… in paar Jahren sehen wir hoffentlich wieder alte Höhen … alles unter 19€ ist xxxx
P
Peninsula1, 07.03.2023 19:03 Uhr
0
Yay 1% plus in einem Jahr 😅
N
Nicolas95, 07.03.2023 12:43 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/aumann-ag-aumann-erreicht-2022-allzeithochs-in-auftragseingang-auftragsbestand-und-liquiditaet-und-prognostiziert-fuer-2023-weiteres-wachstum-fuer-umsatz-und-ergebnis/1767459
Krösus1
Krösus1, 07.03.2023 12:43 Uhr
0
Der Kurs ist vielversprechend, vor allem bei dem Auftragseingang. Was schlimm ist, ist die Marge von 3-6% da sind sie im Branchenvergleich sicher nicht vorne dabei. Kenne das Unternehmen noch nicht, muss mir das genauer ansehen.
h
hot_plug, 07.03.2023 10:13 Uhr
0

Sollte langsam mal anziehen

Solltest öfters dieses Kommando geben
L
Legoland, 07.03.2023 8:46 Uhr
0

Sollte langsam mal anziehen

Wie hoch ?
Blacky3
Blacky3, 07.03.2023 8:32 Uhr
0
Sollte langsam mal anziehen
h
hot_plug, 27.02.2023 9:41 Uhr
0

Bin eingestiegen ;)

Ich auch
M
Megamenn, 22.02.2023 13:41 Uhr
0
Bin eingestiegen ;)
N
NoName123, 02.02.2023 19:31 Uhr
0
Die „Großen“ sehen die Aktie halt anders
Berndbrot
Berndbrot, 02.02.2023 17:29 Uhr
0
Warum gibts hier auf n Sack, wen der Maarkt boomt?
T
Tycoon5ccfd2c6d1194, 11.01.2023 18:44 Uhr
0
immer nich 70 Prozent 😟😒😒
EdwinMarx
EdwinMarx, 11.01.2023 12:04 Uhr
0
läuft doch gut in den letzten Tagen. haben nun die 50 Tage linie durchbrochen. Hoffe wir bleiben weiter positiv :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,30 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen