Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
O
Oberhuber, 12.09.2023 21:14 Uhr
0
ich sehe hier leider nicht ,das es hoch geht, wir haben heute leichtes Plus aber es war schon weit besser heute
P
Paddy1978, 12.09.2023 21:16 Uhr
0
Die Party beginnt🥳
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.09.2023 21:17 Uhr
0
Wir nehmen fahrt auf
A
AllemKaputto, 12.09.2023 21:17 Uhr
0

falsch...nicht halten sondern traden :)) schlaue fuechse haben heute bis zu +80% getradet mit den ganzen peaks..und der der nichts tut ist abends wieder auf NULL. gut gemacht..hahhaaa... :)) das ist eine zockersache die hier laeuft...nicht mehr und nicht weniger...nur meine meinung....

Klasse. Deine Meinung interessiert nur keinen
telecaster237
telecaster237, 12.09.2023 21:22 Uhr
0

Klasse. Deine Meinung interessiert nur keinen

dich vielleicht nicht..die anderen schweigen nur aber wissen es...hahhaha
telecaster237
telecaster237, 12.09.2023 21:14 Uhr
0

Genau meine Rede. Bei jedem Hype geht’s nämlich immer schnell rauf und genauso schnell wieder runter. Einfach mal kaufen, halten, und nicht dauernd auf den Kurs schauen…😉

falsch...nicht halten sondern traden :)) schlaue fuechse haben heute bis zu +80% getradet mit den ganzen peaks..und der der nichts tut ist abends wieder auf NULL. gut gemacht..hahhaaa... :)) das ist eine zockersache die hier laeuft...nicht mehr und nicht weniger...nur meine meinung....
A
AllemKaputto, 12.09.2023 21:13 Uhr
0
Paperhands. Nur Tagelöhner. Wer nix Kann wid Daytrader
G
Geldhai1200, 12.09.2023 21:11 Uhr
0
Sorry für meine Rechtschreibung T9
G
Geldhai1200, 12.09.2023 21:10 Uhr
0
Deutschland wird nicht ansatzweise an Aktienkurs was machen... Die Amis spielen im.er noch die Musik
K
Kukuuu.580, 12.09.2023 21:05 Uhr
0
Woher wisst ihr ob es spannend wird weil es geht wirklich hooch
O
Oberhuber, 12.09.2023 21:04 Uhr
0

Jetzt wird es spannend..

ja was soll denn jetzt spannend sein????
Fränk.K
Fränk.K, 12.09.2023 20:59 Uhr
0
Wunschraketen , immer schön nachlegen
J
Jannes007, 12.09.2023 20:56 Uhr
0
Jetzt wird es spannend..
Anders
Anders, 12.09.2023 20:55 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jannes007, 12.09.2023 20:55 Uhr
0
👍👌💪😝
J
Jannes007, 12.09.2023 20:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen