Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Anders
Anders, 12.09.2023 22:03 Uhr
0

Ja, bei meinem Enkelsohn in der Hose 😂

Bestimmt 👍
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 21:46 Uhr
0
Ja, bei meinem Enkelsohn in der Hose 😂
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.09.2023 21:44 Uhr
0
Vielleicht knallt es morgen nochmal
O
Oberhuber, 12.09.2023 21:38 Uhr
0
das Gelaber in den Foren egal welches wird immer schlimmer.Wer sagte vorhin jetzt steigt es wo???? besser Klappe halten
P
Ptr_Sht, 12.09.2023 21:36 Uhr
0

Klasse. Deine Meinung interessiert nur keinen

Aber er hat doch recht. Hättest du hier heute regelmäßig gekauft und verkauft, dann hättest du richtig Asche machen können
telecaster237
telecaster237, 12.09.2023 21:22 Uhr
0

Klasse. Deine Meinung interessiert nur keinen

dich vielleicht nicht..die anderen schweigen nur aber wissen es...hahhaha
A
AllemKaputto, 12.09.2023 21:17 Uhr
0

falsch...nicht halten sondern traden :)) schlaue fuechse haben heute bis zu +80% getradet mit den ganzen peaks..und der der nichts tut ist abends wieder auf NULL. gut gemacht..hahhaaa... :)) das ist eine zockersache die hier laeuft...nicht mehr und nicht weniger...nur meine meinung....

Klasse. Deine Meinung interessiert nur keinen
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.09.2023 21:17 Uhr
0
Wir nehmen fahrt auf
P
Paddy1978, 12.09.2023 21:16 Uhr
0
Die Party beginnt🥳
O
Oberhuber, 12.09.2023 21:14 Uhr
0
ich sehe hier leider nicht ,das es hoch geht, wir haben heute leichtes Plus aber es war schon weit besser heute
telecaster237
telecaster237, 12.09.2023 21:14 Uhr
0

Genau meine Rede. Bei jedem Hype geht’s nämlich immer schnell rauf und genauso schnell wieder runter. Einfach mal kaufen, halten, und nicht dauernd auf den Kurs schauen…😉

falsch...nicht halten sondern traden :)) schlaue fuechse haben heute bis zu +80% getradet mit den ganzen peaks..und der der nichts tut ist abends wieder auf NULL. gut gemacht..hahhaaa... :)) das ist eine zockersache die hier laeuft...nicht mehr und nicht weniger...nur meine meinung....
A
AllemKaputto, 12.09.2023 21:13 Uhr
0
Paperhands. Nur Tagelöhner. Wer nix Kann wid Daytrader
G
Geldhai1200, 12.09.2023 21:11 Uhr
0
Sorry für meine Rechtschreibung T9
G
Geldhai1200, 12.09.2023 21:10 Uhr
0
Deutschland wird nicht ansatzweise an Aktienkurs was machen... Die Amis spielen im.er noch die Musik
K
Kukuuu.580, 12.09.2023 21:05 Uhr
0
Woher wisst ihr ob es spannend wird weil es geht wirklich hooch
O
Oberhuber, 12.09.2023 21:04 Uhr
0

Jetzt wird es spannend..

ja was soll denn jetzt spannend sein????
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen