Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
D
Dr.jörnSeghers, 20.09.2023 8:33 Uhr
0

Lass mich raten. Heute über 1 €?

Vlt zeitweilig wird sich noch nicht halten, dass kommt nächste Woche. Hier stehen wir bei 0,9 bei börsenschluss.
P
Ptr_Sht, 20.09.2023 8:30 Uhr
0

Guten morgen zusammen ! Heute unbedingt nochmal niedrig investieren, heute wird es hier sehr grün.

Lass mich raten. Heute über 1 €?
D
Dr.jörnSeghers, 20.09.2023 8:23 Uhr
0
Guten morgen zusammen ! Heute unbedingt nochmal niedrig investieren, heute wird es hier sehr grün.
H
Holdi86, 20.09.2023 3:49 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/acb/pre-market
H
Holdi86, 20.09.2023 3:49 Uhr
0
Sprry, scheint gestern Gesamtvolumen gewesen zu sein. Ups
d
dracula10006000, 20.09.2023 2:21 Uhr
0

Über 46.000.000$ vorbörslich

????
H
Holdi86, 20.09.2023 2:13 Uhr
0
Über 46.000.000$ vorbörslich
H
Holdi86, 19.09.2023 20:58 Uhr
0
Juuungeeeh....wieso geht es nicht bis zur nächsten Galaxie??
P
Ptr_Sht, 19.09.2023 20:02 Uhr
0
Wird der Euro wohl doch erst morgen geknackt. Oder am Donnerstag. Oder Freitag 😃
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 18:10 Uhr
0
Ich auch nicht aber ein Zock ist es wert
H
Holdi86, 19.09.2023 18:09 Uhr
0

Nö....Die Musik spielt nur gerade bei Tupperware weiter 😉

Das die Firma überhaupt noch existiert ...ich bin kein Tupperfreund
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 18:09 Uhr
0
Da geht's gerade in die 2. Runde auf zur 9
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 18:07 Uhr
0
Nö....Die Musik spielt nur gerade bei Tupperware weiter 😉
H
Holdi86, 19.09.2023 18:01 Uhr
0

Der kleine Dip möchte bitte von seinen Eltern abgeholt werden!

Scheint verwaist zu sein und wird nicht abgeholt
alientransistor
alientransistor, 19.09.2023 17:14 Uhr
2

Kleiner Dip um es interessant zu machen und gleich darauf noch höher als zuvor 😉

Der kleine Dip möchte bitte von seinen Eltern abgeholt werden!
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 16:34 Uhr
0
Gab doch schon gute Beute...und nun nochmal bitte 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 IPO CSG -5,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,48 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen