Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 15:43 Uhr
0
Was soll das werden , die Amis heute solo ?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 15:40 Uhr
1
Wichtig ist das der Preis nachhaltig ist und nicht wie gestern gleich wieder Abverkauf wird
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 15:39 Uhr
0
0.91 $ 2.6 Mio Dollar
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 15:36 Uhr
1
Jetzt kommt Volumen rein knapp 2.Mio zurzeit
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 14:51 Uhr
0
Volumen gerade 300k gestern um die Uhrzeit hatten wir schon knapp 1.5Mio. Man merkt alles sind zurück haltend!
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 14:44 Uhr
0

Und um 20:00 ....? Wenn die Zinsen unverändert bleiben....was dann ?

Frag deine Glaskugel...
Beaufort
Beaufort, 20.09.2023 14:43 Uhr
0

Und um 20:00 ....? Wenn die Zinsen unverändert bleiben....was dann ?

Dann bleiben die Zinsen vorerst unverändert. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 14:40 Uhr
0
Und um 20:00 ....? Wenn die Zinsen unverändert bleiben....was dann ?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 14:20 Uhr
0
Hoffe die 0,80 € halten fürs erste...bis 20 Uhr wird es hin und her gehen...
Beaufort
Beaufort, 20.09.2023 13:50 Uhr
0
Viel entscheidender als die Zinsentscheidung heute, werden die Dot Plots sein.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 13:26 Uhr
0
Na dann lass mal kommen, bin gespannt was das hier noch wird?
Andi421
Andi421, 20.09.2023 13:25 Uhr
1
Heute nächste FED Sitzung 20. September 2023 Zinsentscheid 20 Uhr, Heute Übersicht der Zinsentscheid Termine 2023 der US Notenbank mit Uhrzeit. Prognose: keine Zinsänderung.
G
Gottl123, 20.09.2023 13:23 Uhr
0
Bin sehr positiv für die branche
d
dracula10006000, 20.09.2023 13:22 Uhr
0

1$ bis freitag? 2$ bis 2024

25$ bis Ende 2024
G
Gottl123, 20.09.2023 13:06 Uhr
0
1$ bis freitag? 2$ bis 2024
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 12:47 Uhr
0

Wieviel Uhr spricht denn der powell 🤔, wieder um 20 Uhr MEZ 🤔. Zinsanhebung bringt eh nicht mehr viel, weil der Rohölpreis höher geht und die Amis ihre Rohöl Lagerbestände verkauft haben um die Inflation zu drücken. Die sind jetzt in der Zwickmühle. 🙄

Genau und deswegen denke ich das es heute eine Null Nummer wird!! Also keine Erhebung die belassen die Zinsen so!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen