Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
M
Majako, 20.09.2023 19:31 Uhr
0
Hat was mit den leitzins zu tun oder?
Andi421
Andi421, 20.09.2023 19:30 Uhr
0

Und wenn nicht ?

Dann ist’s halt so - jeder ist selbst für sein handeln verantoetlicz
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:28 Uhr
0

wartet nur dann läuft euch der Kurs davon jetzt ist guter zeitpunkt zum einsteigen bzw ek zu senken

Und wenn nicht ?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:23 Uhr
0
Wenn kaufen dann überhaupt nach 21 Uhr!!!
O
Oberhuber, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
wartet nur dann läuft euch der Kurs davon jetzt ist guter zeitpunkt zum einsteigen bzw ek zu senken
D
DD274, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
Wie kann man denn die lästigen Umfragen von Knight Trader blockieren?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 17:20 Uhr
0

Sollte man nicht erstmal die Nachrichten um 20 h abwarten und dann entscheiden?

Sauber so machen wir es!! Nicht das der Powel uns nochmal-20% rein würgt 😡😡😡
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 17:18 Uhr
0
Sollte man nicht erstmal die Nachrichten um 20 h abwarten und dann entscheiden?
O
Oberhuber, 20.09.2023 17:16 Uhr
0
mein untergang hier hab nachgekauft und da bin ich auch im minus
Fränk.K
Fränk.K, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Alle wollen das schnelle Geld machen. Nachkaufen, Nachkaufen
D
Dizzle, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Ihr dürft bei dem Chart nicht vergessen das es 2020 einen Reverse-Split von 1/12 gab. Die Aktie wäre ohne diesem Split jetzt ca 9 € Wert. Man kann den Chart vor 2020 eigentlich nicht vergleichen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 17:09 Uhr
0

oh mein gott fällt ja noch tiefer im moment hab schon nachgekauft ,mehr wollt ich aber nicht mehr

Das kann sich alles wieder umkehren wenn wieder Klarheit herrscht.
O
Oberhuber, 20.09.2023 16:56 Uhr
0
oh mein gott fällt ja noch tiefer im moment hab schon nachgekauft ,mehr wollt ich aber nicht mehr
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 16:55 Uhr
0
Kann noch wieder werden ?
O
Oberhuber, 20.09.2023 16:40 Uhr
0
ja hoffen wir das es mal steigt mein ek ist 0,98 dachte der kommt sicher die letzten Tage aber geht nicht höher wie 0,82
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 16:27 Uhr
0
Hop oder Flop
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen