Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,487 EUR
-5,44 % -0,028
14:55:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.557
L
Lars2222, 30.10.2024 14:24 Uhr
0

Hm ihrgendwie kommt da nix guck den ganzen Tag schon auf die Homepage aber nix los da

😀
L
Lars2222, 30.10.2024 14:26 Uhr
0
Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?
L
Lars2222, 30.10.2024 14:26 Uhr
0

Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?

Gegeben
M
Mampf53, 30.10.2024 15:45 Uhr
0

30 October 2024, starting at 11:00 a.m. (CET)/12:00 pm Tel-Aviv time at HaGefen 42, Sitrya, Israel

Weiß jemand, wann es 12 Uhr ist in Haifa?
M
Mampf53, 30.10.2024 15:46 Uhr
0
Äh Tel Aviv natürlich...
J
Jan19881988, 30.10.2024 14:15 Uhr
0
Hm ihrgendwie kommt da nix guck den ganzen Tag schon auf die Homepage aber nix los da
L
Lars2222, 30.10.2024 12:56 Uhr
0
Ist das spannend heute
Consti22
Consti22, 30.10.2024 11:39 Uhr
0

Und schon jemand News ?

Leider nicht, bin noch am arbeiten. Mal heut Abend in Ruhe nachschauen.
J
Jan19881988, 30.10.2024 11:16 Uhr
0
Und schon jemand News ?
E
Enno1805, 30.10.2024 8:37 Uhr
0
Autokino Presentation 😂
Consti22
Consti22, 30.10.2024 7:49 Uhr
0

30 October 2024, starting at 11:00 a.m. (CET)/12:00 pm Tel-Aviv time at HaGefen 42, Sitrya, Israel

Ich hoffen nicht am Feldweg. 🙄🤣🤣🤣 War Spaß. 😎
J
Jan19881988, 30.10.2024 7:25 Uhr
0
Super danke
W
Wing88888888, 30.10.2024 7:22 Uhr
0
30 October 2024, starting at 11:00 a.m. (CET)/12:00 pm Tel-Aviv time at HaGefen 42, Sitrya, Israel
J
Jan19881988, 30.10.2024 7:02 Uhr
0
Wann geht’s los ?
Consti22
Consti22, 29.10.2024 19:46 Uhr
0

Gute Strategie Conti, habe ich auch so gemacht, die Hälfte bei 1,05 verkauft! Rest mit 0,30 bleibt liegen! Habe heute bei 0,51 zugeschlagen! Bin gespannt auf morgen

Ich bin auch gespannt. Auch wenn jetzt nichts großes zu erwarten ist, ist für mich die strategische Aufstellung für die Zukunft interessant.
a
aa00aa, 29.10.2024 18:36 Uhr
1
Gute Strategie Conti, habe ich auch so gemacht, die Hälfte bei 1,05 verkauft! Rest mit 0,30 bleibt liegen! Habe heute bei 0,51 zugeschlagen! Bin gespannt auf morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,59 %
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen