Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,488 EUR
-5,24 % -0,027
11:29:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.556
L
Lars2222, 30.10.2024 22:09 Uhr
0

An was machst du das fest?

Irgendwie sagt mir das mein Bauchgefühl, dass hat mich noch nie getäuscht. Und irgendwas war heute anders als sonst.
p
paho895, 30.10.2024 22:10 Uhr
0
Und was?😅
L
Lars2222, 30.10.2024 22:10 Uhr
0

Denke ich auch. Wenn hier gute Sachen passieren, kann man ja nach und nach seine Position vergrößern. Dabei spielt der höhere EK dann eine untergeordnete Rolle wenn sich abzeichnet dass der Kurs dauerhaft am steigen ist.

Höherer Ek ist ok aber meinst du nicht das es einen riesen Sprung gibt?
L
Lars2222, 30.10.2024 22:13 Uhr
0

Und was?😅

Schwer zu beschreiben. Die Ruhe vor dem Sturm? Erst Verträge Dingfest machen, dann präsentieren
a
aa00aa, 30.10.2024 22:14 Uhr
2
Abwarten es an Meldungen kommt zur HV
Consti22
Consti22, 30.10.2024 22:04 Uhr
0

Ich denke der ein oder andere Investor lauert schon

Denke ich auch. Wenn hier gute Sachen passieren, kann man ja nach und nach seine Position vergrößern. Dabei spielt der höhere EK dann eine untergeordnete Rolle wenn sich abzeichnet dass der Kurs dauerhaft am steigen ist.
p
paho895, 30.10.2024 22:04 Uhr
0

Ich denke der ein oder andere Investor lauert schon

An was machst du das fest?
L
Lars2222, 30.10.2024 22:02 Uhr
0

Hab 20000. wenn eine klare Peilung sich abzeichnet werde ich die Position noch weiter ausbauen.

Ich denke der ein oder andere Investor lauert schon
Consti22
Consti22, 30.10.2024 21:59 Uhr
1
Hab 20000. wenn eine klare Peilung sich abzeichnet werde ich die Position noch weiter ausbauen.
a
aa00aa, 30.10.2024 21:54 Uhr
2
Aktuell 18000
L
Lars2222, 30.10.2024 21:54 Uhr
1

Hallo zusammen, ich hab 10.000 Stück

Ich habe gesammelt und bin auf 29151. Falls das positiv wird kann ich der Kinderfeuerwehr was gutes tun.
p
paho895, 30.10.2024 21:48 Uhr
2
Hallo zusammen, ich hab 10.000 Stück
L
Lars2222, 30.10.2024 21:45 Uhr
0
Wieviele Aktien haltet ihr so?
Orestis73
Orestis73, 30.10.2024 19:07 Uhr
0
Obwohl aktuell 0,65 Cent sind
Orestis73
Orestis73, 30.10.2024 19:07 Uhr
0
0.55 ct 🙄
Orestis73
Orestis73, 30.10.2024 19:06 Uhr
0
Also die DiBa ist ein bisschen am hinterherhinken die schreibt mir Kurse die überhaupt nicht stimmen naja
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir -0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -3,75 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen