Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,478 EUR
-3,04 % -0,015
17:08:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.558
Consti22
Consti22, 11.10.2024 19:58 Uhr
1
Übernahme ist gar nicht so günstig für uns. Sie würden uns dann ausbezahlen und das war’s dann. Interessanter wäre viel mehr eine Cooperation mit einem großen. Bei Carisma ist z.B. Moderna beteiligt. Ist auf lange Sicht viel besser für Vidac und für uns. Meinungen?
W
Wing88888888, 11.10.2024 19:09 Uhr
0
Auch richtig, Mampf 👍🏼
M
Mampf53, 11.10.2024 19:01 Uhr
1

Aktuell 124% in der Woche. Hammer. Wenn sich die Übernahmegerüchte verflüchtigen steigen sicher wieder einige aus, dann geht es nochmal runter. Warten wir es ab. Schönes Wochenende an euch!

Und wenn übernahmegerüchte keine mehr sind sondern Tatsachen dann geht's noch weiter hoch
W
Wing88888888, 11.10.2024 18:53 Uhr
0
Aktuell 124% in der Woche. Hammer. Wenn sich die Übernahmegerüchte verflüchtigen steigen sicher wieder einige aus, dann geht es nochmal runter. Warten wir es ab. Schönes Wochenende an euch!
Jörgin
Jörgin, 11.10.2024 17:39 Uhr
0
Danke ebenso ☺️
M
Mampf53, 11.10.2024 16:49 Uhr
0
Glückwunsch allen zu einer tollen Woche, wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:26 Uhr
0

Okay vielen danke für deine Hilfe

Gerne. ☺️
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Wenn die auf deinem Depot schon liegen sind die jetzt natürlich 64 Cent wert. Hamburg ist extrem träge deswegen wird da auch wenig gehandelt.

Okay vielen danke für deine Hilfe
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Sie werden mir nicht als gebucht angezeigt , jedoch ist das Geld weg was ich dafür bezahlt habe

Dann sollten die bald in deinem Depot erscheinen.
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Gesten so gegen 13 Uhr

Wenn die auf deinem Depot schon liegen sind die jetzt natürlich 64 Cent wert. Hamburg ist extrem träge deswegen wird da auch wenig gehandelt.
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:22 Uhr
0

Und sind die gebucht?

Sie werden mir nicht als gebucht angezeigt , jedoch ist das Geld weg was ich dafür bezahlt habe
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:21 Uhr
0

Gesten so gegen 13 Uhr

Und sind die gebucht?
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:20 Uhr
0

So einfach ist das nicht. Wann hast du die denn gekauft?

Gesten so gegen 13 Uhr
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:19 Uhr
0
So einfach ist das nicht. Wann hast du die denn gekauft?
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:19 Uhr
0

Der wird bald automatisch angepasst, sobald da was gekauft, oder verkauft wird.

Also sind dann die aktien die ich für 0.39 € Gekauft habe bei Hamburg automatisch 0.64 € wert ?
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:11 Uhr
0

Wird der Kurz in Hamburg eigentlich noch aufholen oder sind die Chancen da eher gering.

Der wird bald automatisch angepasst, sobald da was gekauft, oder verkauft wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen