Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,514
EUR
-0,19 % -0,001
10:09:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.556
Consti22,
31.10.2024 17:29 Uhr
0
Natürlich kannst du machen was du willst. Und ich habe bei Leuten die den selbstlosen Samariter markieren ein ungutes Gefühl. 😉 Was du hier als „Warnung“ schreibst sind alles Mutmaßungen, nichts fundamentales. Wenn du schon Leute warnen willst dann bitte mit stichhaltigen Fakten. Da hätte dann jeder was davon.
Mampf53,
31.10.2024 17:26 Uhr
0
Überleg mal weshalb ich wohl verkauft habe...?
Weil ich kein gutes Gefühl mehr habe.
Ich kann eure Euphorie nicht mehr teilen und mir ist es wichtig, Neulinge zum Nachdenken anzuregen.
Ist doch legal oder?
Consti22,
31.10.2024 17:06 Uhr
0
Was erwartest du denn? Eine Gala-Liveübertragung im Walldorf Astoria? Also bei allem Respekt, seid dem du hier verkauft hast lässt du hier kein gutes Haar mehr dran.
Mampf53,
31.10.2024 16:58 Uhr
0
Mampf, zieh mal den Aluhut aus. Wer macht denn bei einer HV eine weltweite Videoübertragung? Moderna? Geregelter Markt - was hat Vidac davon? Lediglich Unruhe, zur aktuellen Phase. Dann wären sie ein bei ihrer MK ein Spielball. Patentverwertung? Es geht erstmal um den Schutz der hoffentlich kommenden Vermarktung. Was willst du vermarkten? Du solltest ein Investment in Bio Nanocaps wirklich überdenken. Das dauert bis zu einem Produkt bis mindestens 2026, alternativ Pleite oder BO.
Es ist bei vielen Gesellschaften durchaus üblich die HV online durchzuführen.
Aber wenn die Vorstandschaft in einem kleinen Zimmer eines Appartmenthauses sitzt, wie vor kurzem hier stand ist das halt nur peinlich aber auch aufschlussreich
Wing88888888,
31.10.2024 16:46 Uhr
3
Mampf, zieh mal den Aluhut aus. Wer macht denn bei einer HV eine weltweite Videoübertragung? Moderna? Geregelter Markt - was hat Vidac davon? Lediglich Unruhe, zur aktuellen Phase. Dann wären sie ein bei ihrer MK ein Spielball. Patentverwertung? Es geht erstmal um den Schutz der hoffentlich kommenden Vermarktung. Was willst du vermarkten? Du solltest ein Investment in Bio Nanocaps wirklich überdenken. Das dauert bis zu einem Produkt bis mindestens 2026, alternativ Pleite oder BO.
L
Lars2222,
31.10.2024 15:42 Uhr
0
Schau da, alles wieder im Lot
a
aa00aa,
31.10.2024 15:42 Uhr
0
Aktuell kommen größere Stückzahlen rein 0,60 zu 0,65 gestellt!
L
Lars2222,
31.10.2024 15:37 Uhr
0
Ich könnte noch gut 849 kaufen
Consti22,
31.10.2024 15:21 Uhr
1
Auf das Medikament an sich muss man gar nicht warten. Zwischendurch reichen auch gute News zur Forschung u.s.w.
aa00aa,
31.10.2024 14:39 Uhr
0
Naja, sowohl bei negativen wie positiven Nachrichten hätte der Kurs mit Sicherheit schon reagiert seit gestern! Denke es bleibt dabei, warten auf Medikamente für den Markt
L
LupoM,
31.10.2024 14:23 Uhr
0
Es gibt noch nichts Neues, darum hält sich der Kurs.
L
Lars2222,
31.10.2024 14:17 Uhr
1
Wenn die großen ausgestiegen wären, hätte es jetzt ganz anders ausgesehen oder?
L
L
Lars2222,
31.10.2024 12:54 Uhr
0
Das habe ich bei anderen auch schon erlebt aber alles gut gelaufen. Ich bin so guter Dinge das ich glaube das morgen oder Montag ganz schön was geht
M
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,29 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,29 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,45 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | Alle Diskussionen |