Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,488
EUR
-5,24 % -0,027
12:35:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.556
L
L
Wing88888888,
11.11.2024 16:36 Uhr
0
Ja, genau, das ist das Dilemma. Geht es nochmal runter, oder geht es ab.
L
Wing88888888,
11.11.2024 16:11 Uhr
0
Puh, ich kämpfe gerade mit mir noch etwas nachzulegen….hab gerade einen schönen EK bei 0,3.
E
Enno1805,
11.11.2024 10:58 Uhr
2
Dafür muss oder darf es gerne noch bei anderen Börsen gelistet werden
Wenigstens in London und Frankfurt wäre schön nice...
Consti22,
11.11.2024 10:53 Uhr
1
Das Kursziel bezieht sich erst mal nur auf die Hautsalbe. Wenn das andere noch erfolgreich wird haben wir hier ganz andere Kurse.
Transalp,
11.11.2024 10:42 Uhr
1
Vor Weihnachten 🎄 darf man immer bisschen träumen 😂
E
Enno1805,
11.11.2024 10:39 Uhr
0
Aber bis jetzt alles nur Träumerei 🤓
Enno1805,
11.11.2024 10:39 Uhr
1
Und es heißt ja nicht das in Zukunft bei 4,9€ Schluss ist
Wenn das Produkt gut ist und der Verkauf stimmt kann auch mehr drin sein
Consti22,
10.11.2024 17:38 Uhr
1
Auf jeden Fall klotzen die tüchtig ran.
Transalp,
10.11.2024 15:40 Uhr
2
Wahre Worte. Wir halten durch bis Kursziel 4,90€ und dann gibt's ein grosses fest
U
Unico,
10.11.2024 14:47 Uhr
1
Es wird aber seine Zeit brauchen,geduldig bleiben und eigene Ziele setzen.Wer Geld investiert,soll ein Plan haben.Die Gier ist kein guter Begleiter an der Börse.
Consti22,
10.11.2024 13:17 Uhr
0
Die Phase-I-Studie ist eine klinische Studie, bei der man einen Wirkstoffkandidaten, der zuvor nur an Tieren getestet wurde, erstmalig an gesunden Freiwilligen (Probanden) testet. Das Hauptziel liegt dabei in der Evaluation von Pharmakokinetik, Verträglichkeit und Sicherheit des Medikaments. Eine Ausnahme bildet die Behandlung schwerer Erkrankungen, bei der erhebliche Nebenwirkungen zu erwarten sind (z.B. Krebstherapie). Hier nehmen Patienten an der Phase-I-Studie teil, für welche die neue Behandlungsmethode potentiell eine Chance darstellt.
Wenn sie erfolgreich sind, und da reichen schon erste Meilensteine in der Forschung, wird hier die Luzie abgehen. Bin ich mir absolut sicher. 💪😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 6 | Space X | -3,93 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 4 | Space X | -3,93 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -5,39 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,93 % | Alle Diskussionen |