Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,73 EUR
-1,15 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.567
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.11.2025 23:30 Uhr
0
Das Problem ist die " schlechte " Prognose ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.11.2025 23:31 Uhr
0
Morgen stehen wir bei 7,40?
M
MajorTom123, 25.11.2025 2:24 Uhr
0
Als ob das einen solchen Rückgang rechtfertigt. Hier investiert man in die Zukunft und nicht in die Gegenwart. Lässt sich nur mit dem aktuell nervösen Börsenumfeld erklären.
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 6:32 Uhr
0

Ich bin fassungslos!

Das wäre ich bei einem Blick in Dein Depot auch - alles ausnahmslos tiefrot 🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.11.2025 23:24 Uhr
0
Ich bin fassungslos!
N
Noweos235, 24.11.2025 21:17 Uhr
1
Nucera hat über 700mio Barvermögen und macht als einziger Elektrolyse/Wasserstoff Hersteller Gewinn, wenn auch nicht viel. Wenn sie noch weiter fallen sind sie günstiger bewertet als ihr eigener Bargeldbestand.
cobra82
cobra82, 24.11.2025 21:15 Uhr
0
Ich kaufe morgen nach 9 Uhr nach
Wildblume
Wildblume, 24.11.2025 21:00 Uhr
0
Immer nach Börsenschluss so etwas gehört verboten
b
bm1986, 24.11.2025 20:47 Uhr
0

Was ist wieder passiert mit der sch….

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20204604-thyssenkrupp-nucera-umsatzprognose-2025-26-enttaeuscht-markterwartungen
m
malabwarten, 24.11.2025 20:42 Uhr
0
Nun sind alle Fakten offengelegt, und wir haben den Tiefpunkt erreicht.Daher ist heute der ideale Zeitpunkt, um nachzukaufen oder neu einzusteigen.
b
bm1986, 24.11.2025 20:42 Uhr
0

Eher nicht.

Wohl doch
cobra82
cobra82, 24.11.2025 20:37 Uhr
0
Was ist wieder passiert mit der sch….
R
RHCP, 24.11.2025 20:27 Uhr
0
Chapeau
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.11.2025 16:49 Uhr
0

Bei unter 8 werde ich nachlegen. Das wird schon.

Wahrscheinlich am Dienstag ist es soweit. 📉⬇️👏🏻😃
M
MajorTom123, 24.11.2025 14:39 Uhr
0

Bei unter 8 werde ich nachlegen. Das wird schon.

Eher nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen