Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,70 EUR
-1,69 % -0,13
19:06:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.565
b
bm1986, 25.11.2025 9:13 Uhr
0

Was bin ich froh, dass ich dieses Ding, vor langer Zeit schon abgestoßen habe 🙏

Weshalb? Sind doch prima Kaufkurse momentan.
Highländer
Highländer, 25.11.2025 10:37 Uhr
0
Die Aktie von ThyssenKrupp Nucera befindet sich nach diesen Nachrichten am Dienstag auf Talfahrt. Das belastet die Papiere jetzt, und so kann es weitergehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67065687-nucera-aktie-deshalb-sieht-es-nicht-gut-aus-486.htm
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 10:59 Uhr
0

Weshalb? Sind doch prima Kaufkurse momentan.

Das Geschwätz hören wir seit dem Börsengang- und ein neues ATL wird kommen
M0ep
M0ep, 25.11.2025 11:17 Uhr
1

Was bin ich froh, dass ich dieses Ding, vor langer Zeit schon abgestoßen habe 🙏

Danke für die Info. Dann brauchst du hier ja auch nichts mehr kommentieren.
H
Hobelix66, 25.11.2025 12:03 Uhr
1

Danke für die Info. Dann brauchst du hier ja auch nichts mehr kommentieren.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg, mit diesen unsinnigen Wasserstoff.
H
Hobelix66, 25.11.2025 8:50 Uhr
0
Was bin ich froh, dass ich dieses Ding, vor langer Zeit schon abgestoßen habe 🙏
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 8:24 Uhr
0

@Admin: bitte Rosi ein für alle mal sperren. Ich kümmer mich um seine erneute Einweisung

@Admin, bitte DonnieT den Zugang zur Börse zum Selbstschutz lebenslänglich sperren
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.11.2025 8:22 Uhr
0
@Admin: bitte Rosi ein für alle mal sperren. Ich kümmer mich um seine erneute Einweisung
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 8:22 Uhr
0

irgendwie stimmt es mich eher traurig als dass ich mich ärgere. Stell' dir vor du hast nichts Anderes als anonyme Menschen in einem Internetforum zu trollen, wie einsam, verzweifelt und sinnfrei ist man selbst und kann ein Leben sein ? Ich hoffe er muss nicht alleine unter dem Weihnachtsbaum sitzen, befürchte aber genau das.

Leider ist das genau was Donnie passiert 👻 allerdings fürchte ich er hat kein Geld mehr übrig sich ein Bäumchen zu kaufen
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 8:20 Uhr
0

Ich finde es einfach unglaublich. Rossi ist nirgends investiert . Er ergötzt sich ausschließlich an fallenden Kursen . Das ist der Hauptgrund warum er hier im Forum ist. Nebenbei beleidigt er noch und verbreitet Hass und Hetze. So sieht sein alltäglicher Arbeitstag aus ...

Natürlich bin ich hier nicht investiert, bin ja nicht bescheuert, ganz im Gegensatz zu so manch anderem Blinden
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 8:19 Uhr
0

Auch in diesem Forum ist es wichtig: Rossi final sperren!

Wunschgedanke, Ist mir nicht bekannt in einem Formu gesperrt zu sein 😂
H
HopeSolo, 25.11.2025 8:14 Uhr
0

Ich finde es einfach unglaublich. Rossi ist nirgends investiert . Er ergötzt sich ausschließlich an fallenden Kursen . Das ist der Hauptgrund warum er hier im Forum ist. Nebenbei beleidigt er noch und verbreitet Hass und Hetze. So sieht sein alltäglicher Arbeitstag aus ...

irgendwie stimmt es mich eher traurig als dass ich mich ärgere. Stell' dir vor du hast nichts Anderes als anonyme Menschen in einem Internetforum zu trollen, wie einsam, verzweifelt und sinnfrei ist man selbst und kann ein Leben sein ? Ich hoffe er muss nicht alleine unter dem Weihnachtsbaum sitzen, befürchte aber genau das.
m
malabwarten, 25.11.2025 8:13 Uhr
0

Das wäre ich bei einem Blick in Dein Depot auch - alles ausnahmslos tiefrot 🙈

In Rahmen deiner Fähigkeiten gibst du hier deine Kommentare ab. Rossi ich stelle fest,du bist ein armes Würstchen .
Manglobus
Manglobus, 25.11.2025 8:11 Uhr
0
Trotzdem: Unter 7 lege ich nach.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.11.2025 7:50 Uhr
0
Das wird ein harter Tag für uns "Altaktionäre"
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -2,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen