Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,538 EUR
-2,43 % -0,188
10:02:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.568
H
Hobelix66, 25.12.2025 8:32 Uhr
0

Die Aktie von ThyssenKrupp Nucera konnte sich von dem Kurseinbruch im Oktober und November teilweise wieder erholen. Das Tief lag Ende November bei 7,50 €. Am Dienstag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 9,20 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20309630-nucera-aktie-2026-aufschwung

Was ist hier zu erwarten? NICHTS
b
bm1986, 25.12.2025 10:18 Uhr
1

Was ist hier zu erwarten? NICHTS

Schon niedlich wie man so wenig Ahnung haben kann.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.01.2026 16:44 Uhr
0
Hier geht's ganz langsam Richtung 5€. 📉👎⬇️😱😥
M
MajorTom123, 09.01.2026 21:37 Uhr
0

Hier geht's ganz langsam Richtung 5€. 📉👎⬇️😱😥

Wohl immer noch nicht beim Optiker gewesen?🤣🤣🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.01.2026 8:58 Uhr
0

Hier geht's ganz langsam Richtung 5€. 📉👎⬇️😱😥

Da braucht jemand Aufmerksamkeit...armes Würstchen
Highländer
Highländer, 23.12.2025 10:21 Uhr
0
Die Aktie von ThyssenKrupp Nucera konnte sich von dem Kurseinbruch im Oktober und November teilweise wieder erholen. Das Tief lag Ende November bei 7,50 €. Am Dienstag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 9,20 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20309630-nucera-aktie-2026-aufschwung
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.12.2025 10:51 Uhr
0
Kauf keine Schrott Aktien Klomeise. Schau doch einfach mal in mein Depot. 👍🏻🤣🤣🤣
M
MajorTom123, 17.12.2025 18:39 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Thyssenkrupp-Nucera-angelt-dicken-Fisch-id30148151.html
M
MajorTom123, 17.12.2025 16:54 Uhr
0

Sehe hier nur ein kurzes Strohfeuer. Die Nachrichten sind mega schlecht. Andere Aktien wären heute 10% gefallen. KGV jetzt bei 200 😱😃

Gegen deine Kurzsichtigkeit solltest du mal was machen!😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.12.2025 15:23 Uhr
1
Sehe hier nur ein kurzes Strohfeuer. Die Nachrichten sind mega schlecht. Andere Aktien wären heute 10% gefallen. KGV jetzt bei 200 😱😃
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.12.2025 15:21 Uhr
0

Erstes Depot schon wieder im Plus 😁👍

Mit deinem EK von 11€ 🙈🤣🤣🤣
Highländer
Highländer, 17.12.2025 13:55 Uhr
0
Ende November sackte die Nucera-Aktie auf ein neues Allzeittief ab. Doch seitdem hat sich der Kurs des Wasserstoffkonzerns wieder um über +10% berappelt. Wird die Nucera-Aktie derzeit unter ihrem Wert an der Börse gehandelt und sollten Anleger hier einsteigen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20290046-nucera-aktie-turnaround-setzen
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 13:48 Uhr
0
Erstes Depot schon wieder im Plus 😁👍
M
MajorTom123, 17.12.2025 12:18 Uhr
0
Wie oft willst du es denn noch versuchen? Du liegst ständig daneben!😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen