Austria 20 WKN: 969191 ISIN: AT0000999982 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

6.459,00 PKT
-1,28 % -84,00
19:34:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 103
V
VOEST01, 03.11.2017 15:41 Uhr
0
Wo sind die 60,- die moneymaker prognostiziert hat? Denke nicht das die in 2 Monate erreicht werden. Also Verkauf ich die Andritz auch
M
Moneymaker1006, 08.08.2017 10:47 Uhr
0
Sorry Gebe keine Tips mehr Sollte jeder selbst entscheiden
M
Moneymaker1006, 03.08.2017 12:10 Uhr
0
Jetzt neu einsteigen. So tief war die Andritz schon lange nicht mehr. Ich denke das es bis Jahresende um die 57,-/60,-€ pro Aktie sind. Das wären dann gut 20% Steigerung.
I
IchLiebeMich, 08.05.2017 12:43 Uhr
0
Bei mir laufen die atx Aktien ganz gut. Bin überall im Plus.
M
Moneymaker1006, 05.05.2017 8:25 Uhr
0
Es geht ja doch noch irgendwie
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 18:26 Uhr
0
Also........reagieren
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 18:25 Uhr
0
In 2 Tagen 5stelliger Betrag futsch Das ist doch zum verrückt werden
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 12:09 Uhr
0
Da verliert man(n)/frau wenigstens nichts
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 12:07 Uhr
0
ATX ist derzeit nicht gerade der Geldbringer. Der alte Polster tut's aktuell auch
Z
Zecki, 07.03.2017 12:21 Uhr
0
Schreibt hier keiner mehr?
D
DAXDOWATX, 15.12.2016 10:11 Uhr
0
Ich schenke jetzt deinen Worten GLAUBE
Z
Zecki, 14.12.2016 17:26 Uhr
0
Is nur kurzfristig
D
DAXDOWATX, 14.12.2016 16:33 Uhr
0
Und wieder mal Talfahrt. Nichts mit Jahresendrally.
D
DAXDOWATX, 13.12.2016 9:24 Uhr
0
Au weh Das kostet
Z
Zecki, 30.11.2016 9:20 Uhr
0
Im ATX Glaube ich das nicht.
M
MusicmanDax, 30.11.2016 8:24 Uhr
0
Jetzt kann die Jahresendrally beginnen. Ich und mein Team sind dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen