Austria 20 WKN: 969191 ISIN: AT0000999982 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

6.459,00 PKT
-1,28 % -84,00
24. Juni 2026, 19:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 103
D
DaBesteBini, 17.01.2019 14:55 Uhr
0
Was ist mit Voest schon wieder los. Ach ja....es gibt ja Mr. Tr...... in den Verunreinigten Statten von Amerika.
D
DaBesteBini, 03.01.2019 9:39 Uhr
0
Happy New Year
a
atx2, 28.12.2018 11:51 Uhr
0
im atx geht heuer nix mehr war schlechtes jahr.
I
Ibins10, 18.12.2018 9:10 Uhr
0
Es kommen wieder bessere Zeiten
V
VOEST01, 03.11.2017 15:41 Uhr
0
Wo sind die 60,- die moneymaker prognostiziert hat? Denke nicht das die in 2 Monate erreicht werden. Also Verkauf ich die Andritz auch
M
Moneymaker1006, 08.08.2017 10:47 Uhr
0
Sorry Gebe keine Tips mehr Sollte jeder selbst entscheiden
M
Moneymaker1006, 03.08.2017 12:10 Uhr
0
Jetzt neu einsteigen. So tief war die Andritz schon lange nicht mehr. Ich denke das es bis Jahresende um die 57,-/60,-€ pro Aktie sind. Das wären dann gut 20% Steigerung.
I
IchLiebeMich, 08.05.2017 12:43 Uhr
0
Bei mir laufen die atx Aktien ganz gut. Bin überall im Plus.
M
Moneymaker1006, 05.05.2017 8:25 Uhr
0
Es geht ja doch noch irgendwie
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 18:26 Uhr
0
Also........reagieren
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 18:25 Uhr
0
In 2 Tagen 5stelliger Betrag futsch Das ist doch zum verrückt werden
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 12:09 Uhr
0
Da verliert man(n)/frau wenigstens nichts
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 12:07 Uhr
0
ATX ist derzeit nicht gerade der Geldbringer. Der alte Polster tut's aktuell auch
Z
Zecki, 07.03.2017 12:21 Uhr
0
Schreibt hier keiner mehr?
D
DAXDOWATX, 15.12.2016 10:11 Uhr
0
Ich schenke jetzt deinen Worten GLAUBE
Z
Zecki, 14.12.2016 17:26 Uhr
0
Is nur kurzfristig
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen