Austria 20 WKN: 969191 ISIN: AT0000999982 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

6.459,00 PKT
-1,28 % -84,00
19:34:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 103
1
1yomanyo, 19.05.2020 14:38 Uhr
0
atx is eifsch der schwächste index. wirklich entäuschend... und das seit jahren. noch nichtmal das hoch von ca. 5000pkt im jahr 2007 wurde jemals wieder erreicht
A
Anfänger1121, 12.03.2020 0:50 Uhr
0
Scheiße das ist ja richtig viel
G
Gast-754814601, 11.03.2020 15:46 Uhr
0
Corona macht das Licht aus...
A
AntonausTirol, 10.05.2019 9:03 Uhr
0
Verkaufen, verkaufen, verkaufen... Da kommt noch einiges daher. Mr. T aus den Verunreinigten Staaten hat noch vieles vor was der Börse nicht gefällt.
A
AntonausTirol, 07.02.2019 14:58 Uhr
0
Kommt wieder Aber nicht vor 2022
D
DaBesteBini, 17.01.2019 14:55 Uhr
0
Was ist mit Voest schon wieder los. Ach ja....es gibt ja Mr. Tr...... in den Verunreinigten Statten von Amerika.
D
DaBesteBini, 03.01.2019 9:39 Uhr
0
Happy New Year
a
atx2, 28.12.2018 11:51 Uhr
0
im atx geht heuer nix mehr war schlechtes jahr.
I
Ibins10, 18.12.2018 9:10 Uhr
0
Es kommen wieder bessere Zeiten
V
VOEST01, 03.11.2017 15:41 Uhr
0
Wo sind die 60,- die moneymaker prognostiziert hat? Denke nicht das die in 2 Monate erreicht werden. Also Verkauf ich die Andritz auch
M
Moneymaker1006, 08.08.2017 10:47 Uhr
0
Sorry Gebe keine Tips mehr Sollte jeder selbst entscheiden
M
Moneymaker1006, 03.08.2017 12:10 Uhr
0
Jetzt neu einsteigen. So tief war die Andritz schon lange nicht mehr. Ich denke das es bis Jahresende um die 57,-/60,-€ pro Aktie sind. Das wären dann gut 20% Steigerung.
I
IchLiebeMich, 08.05.2017 12:43 Uhr
0
Bei mir laufen die atx Aktien ganz gut. Bin überall im Plus.
M
Moneymaker1006, 05.05.2017 8:25 Uhr
0
Es geht ja doch noch irgendwie
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 18:26 Uhr
0
Also........reagieren
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 18:25 Uhr
0
In 2 Tagen 5stelliger Betrag futsch Das ist doch zum verrückt werden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen