AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
AchiP
AchiP, 10.03.2021 14:10 Uhr
0
Quelle: finanzen.ch
t
tabsi, 10.03.2021 13:55 Uhr
0
jeder der jetzt verkauft ist in meinen augen nicht sehr clever...wir sind unten angekommen...aussitzen/nachkaufen heisst die devise der stunde.
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 13:53 Uhr
0
Ja habe ich...es ist die Rheinquelle in den Schweizer Alpen. Sie ist im Moment etwa 4° kalt....also bitte warm anziehen!
K
Kvngts, 10.03.2021 13:48 Uhr
0
Wenn wir den chart seit September betrachten dürften wir nun an eine Unterstützungslinie angekommen sein
t
tabsi, 10.03.2021 13:46 Uhr
0
hast du auch eine quelle zu deiner stimmungsmache, mr.short-stevefehlm?
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 13:37 Uhr
0
So, jetzt haben wir den AMS-Salat Schwarz auf Weiss. Asiengerüchte melden eine mind. 20%-ige Kürzung von Apple an seine Zulieferer. AMS ist in diesem Jahr die schlechteste Chip-Aktie von Europa. Also auf gut Deutsch: Wo Rauch ist , ist auch Feuer.
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 12:39 Uhr
0
Ja, der Markt war stark....und jetzt kommen wieder die Ostern -und Frühlingsmärkte... (Tulpenmärkte), da läuft immer etwas.
C
CHStocker, 10.03.2021 12:22 Uhr
0
Aber der Markt war stark
w
wisekey, 10.03.2021 12:01 Uhr
0
Gestern hat sie das Gleiche getan ... starker Sturz und Rückprall!
w
wisekey, 10.03.2021 11:51 Uhr
0
Danke es ist richtig ! Wie weißt du das ?
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 10:31 Uhr
0
Achtung AMS-Fans....die nächste Verkaufswelle läuft....( Neue deutsche Welle, oder Geier Sturzflug ?)
w
wisekey, 09.03.2021 18:55 Uhr
0
Immer yo-yo 🙂
stevefehlm
stevefehlm, 09.03.2021 12:45 Uhr
0
Ich befürchte bald wieder " Gewinnmitnahmen" bei AMS......diese dürften kommen wie das AMEN in der Kirche.
AchiP
AchiP, 09.03.2021 11:13 Uhr
0
Yes gleich wieder grün! Vielleicht auch die 18?
t
tabsi, 09.03.2021 11:02 Uhr
0
rebound incoming :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen