Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,43 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
madmike
madmike, 28.02.2024 11:05 Uhr
0
Krass ... Der Wert schafft es nicht mal ansatzweise irgendwo einen Boden zu finden...
cartman1977!
cartman1977!, 28.02.2024 11:06 Uhr
0
Die armen die über 4€ heute morgen gekauft haben
F
Frigguss, 28.02.2024 11:06 Uhr
0
Ich bin kein Schwarzmaler aber ich sehe Jahrestief
F
Frigguss, 28.02.2024 11:07 Uhr
0
Die Armen die über 5 € gekauft haben oder noch höher
P
Panki04, 28.02.2024 11:11 Uhr
0
8,60€ 😂
D
Dr._K, 28.02.2024 11:03 Uhr
0

Normal ist das nicht

doch, eigentlich schon. Sonst müsstest du sagen, dass es bei Aktien wie Paypal, HelloFresh, Nel Asa, Publity, Pro7, Metro, Medion, Corestate, etc. auch keine normalen Kursverläufe sind.
S
Salanio, 28.02.2024 11:02 Uhr
0
Zum Glück kammen positive Nachrichten 🤮🤮
F
Frigguss, 28.02.2024 11:00 Uhr
0
Normal ist das nicht
B
Börsenguru1976, 28.02.2024 11:00 Uhr
0
🤪👍
F
Frigguss, 28.02.2024 11:00 Uhr
0
Ich weiß nicht welche Machenschaften hier am Werk sind
s
springi, 28.02.2024 10:59 Uhr
1
Bei Carvana ging's mir fast 1:1 gleichen Ergebnissen to the moon und hier to the Erdkern. Ist halt ne deutsche Aktie ...
F
Frigguss, 28.02.2024 10:56 Uhr
0
Vielleicht wollen die noch billiger Aktien selber kaufen. Die Aktie ist definitiv unterbewertet
F
Frigguss, 28.02.2024 10:54 Uhr
0
Ich weiß auch nicht warum der Kurs niedergeprügelt wird.
N
Newberry, 28.02.2024 10:53 Uhr
0
Ich finde es echt interessant zu beobachten wenn Meldungen kommen wie record Bruttogewinn oder Auto1 Group schaltet ein Gang höher, kommt direkt paar Minuten später negative Meldungen, https://stock3.com/news/auto1-aktie-auf-dem-weg-zu-neuen-tiefs-14214402
F
Frigguss, 28.02.2024 10:53 Uhr
0
Habe ich doch gesagt dass es Jahre dauern kann Dr
D
Dr._K, 28.02.2024 10:53 Uhr
0

jetzt 3,764. da braucht man dann eben "mehr Geduld" :D

jetzt 3,60. noch mehr Geduld also. Fun Fact: Für 3,80 braucht man nun statistisch gesehen mehrere Jahrzehnte Geduld. so lange brauchen nebenwerte nämlich, um 5,5% zu steigen, wenn ich mir den mdax und scale index so ansehe, sogar noch länger..
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen