Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

27,50 USD
-7,56 % -2,25
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.01.2022 19:40 Uhr
2
Zielkurs 2€
Melle88
Melle88, 03.01.2022 20:04 Uhr
0
Pony wenn du dich freuen willst schau ins Brainchip Forum 🎉🎉
d
dieFleischwurst, 03.01.2022 19:59 Uhr
0
Wieso steigt die? Gibt es Neuigkeiten?
FreeKrispies
FreeKrispies, 03.01.2022 17:16 Uhr
0
Immer schön shorten ... 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 03.01.2022 15:39 Uhr
2
Wenn solche A.rsch🎻 mit Ihren geistreichen Shortergeseier auflaufen, ist oft der Zeitpunkt gekommen wo es wieder dreht...s
d
dieFleischwurst, 30.12.2021 10:55 Uhr
1
Der Wachstum von Auto1 wurde sehr sehr teuer erkauft, ich glaube sogar seit es Auto1 gibt wurde noch nie ein operativer Gewinn eingefahren.... Wer weiß wo auch das viele Geld herkommt...
Michael73
Michael73, 30.12.2021 10:38 Uhr
1
Für Investoren der 1. Stunde mit Sicherheit ein Schlag in die Kronjuwelen. Ich bin jetxt unter 20 Euro mit Position 1 eingestiegen.
n
nice123, 27.12.2021 20:48 Uhr
0
Auto1 gehört rein gar nicht zu mobile, wenn das so wäre, hätte ich wenigstens noch ein wenig Hoffnung. Wie Fleischwurst schon sagte, mit der neuen Regelung der Gewährleistungsdauer werden die Margen kräftig gedrückt. Wie gut das sich Auto1 jetzt stärker auf das Endkundengeschäft fokussiert 🤣. Alleine das sagt schon viel über das Management aus. Es ist doch absehbar, dass es nicht gut gehen kann. Auch Goldman Sachs & Co. scheinen keine Ahnung von Autosektor zu haben. Vielleicht sollten sie sich ein paar Tipps von Elon Musk holen, alternativ auch gerne von mir, bin schon sehr lange in der Automobilindustrie. Hab meine Erfahrungen bei einer deutschen premium Marke sammeln dürfen die Mal Flugzeugmotoren hergestellt hat 🙊
h
hyperkenner, 21.12.2021 9:56 Uhr
0
Auto1 gehört ziemlich sicher nicht zu mobile.de
d
dieFleischwurst, 20.12.2021 13:51 Uhr
1
Seit wann gehörT auto1 zu mobile.de? Wäre mir neu
Manglobus
Manglobus, 20.12.2021 12:21 Uhr
0
Konzern gehört zu mobile.de und da erwarte ich nicht mehr viel von dieser Aktie. Einfach aufpassen ist hier angesagt.
d
dieFleischwurst, 20.12.2021 11:51 Uhr
2
Noch lange nicht zu Ende....Ab 2022 wird das Gewährleitungsrecht zu gunsten von Käufern neu aufgelegt...Die Beweislastumkehr wird von 6Monate auf 12Monate erhöht...Dies schreit nach Reklamationen, was meist bei den heutigen Autos vieeeeeel Geld kostet...Marge wird noch magerer auafallen.
d
doobeer, 20.12.2021 10:42 Uhr
1
Jetzt fällt wohl in Kürze auch die 17 was für ein k.a.c.k Und wenn es so weitergeht wird sie spätestens Mitte nächsten Jahres wertlos ausgebucht!
n
nalkanal, 18.12.2021 0:05 Uhr
0
Oh je, die Hoffnung stirbt hier zuletzt. Da geht ja alles an den Anus.
FreeKrispies
FreeKrispies, 17.12.2021 17:11 Uhr
0
😂
n
nice123, 17.12.2021 17:00 Uhr
0
Die Insolvenz wird kommen. Ich sehe keine Zukunft für diesen Laden. Das Geschäftsmodell ist schrott. Wachstum wird extrem teuer erkauft. Selbst Autohändler machen mittlerweile einen großen Bogen um Auto1. Die gehen lieber zu BCA etc.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen