AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1174 EUR
+0,86 % +0,0010
09:21:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
T
TopperAlee, 16.11.2021 14:51 Uhr
0
https://www.technical420.com/cannabis-article/auxly-cannabis-is-clearly-leading-the-cannabis-2-0-movement-in-canada/
Kevstev
Kevstev, 16.11.2021 14:29 Uhr
0
2€ das ist doch 😆
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 16.11.2021 13:47 Uhr
0
Wir werden sicherlich bald einen Kurs über 2 Euro haben........nach dem RS!
Neutrumplus
Neutrumplus, 16.11.2021 13:45 Uhr
1
Ich bin investiert, aber das hier wird nichts großes
phreep
phreep, 16.11.2021 13:25 Uhr
0
Jetzt nicht mehr
Chuck420
Chuck420, 16.11.2021 9:36 Uhr
3
18% Verlust ist doch gut an einem Tag. Gewinne mitgenommen und jetzt wieder einsteigen. Im Gegensatz von vor einer Woche sind es 18 %plus. Einige verstehen es halt einfach nicht.
M
Marley2020, 16.11.2021 8:55 Uhr
0
Von mir aus kann er jetzt durch starten 😅
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2021 8:52 Uhr
0
Von mir aus kann es gern nochmal fallen dann kauf ich schön wieder ein 😁👌
M
Marley2020, 16.11.2021 4:46 Uhr
0
Troll
S
Schmutzwurst, 16.11.2021 0:26 Uhr
1
Ich hab keine Ahnung was daran gut sein soll wenn euer Wert 18% Verlust an einem Tag macht. Da wäre es für mich kein Trost das alles andere auch gefalle ist 🤣 Sowas muss man nicht verstehen 🤪
M
Marley2020, 15.11.2021 21:22 Uhr
0
Dont Feed the Troll
F
FF600, 15.11.2021 20:28 Uhr
0
Na klar, gibt es ne Endjahres Rally. Gut das der ganze Markt heute relativ down ist.
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 20:22 Uhr
0
Ich sehe keinen grossen Unterschied ob 24mio oder zu den 15 Mio gemachten Verlust 🤣 Und die Rallye die es hier gibt ist nach unten. Ein Blick auf deren 3 Jahreschart sollte eigentlich reichen dies zu erkennen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen