AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1129 EUR
-3,01 % -0,0035
19:26:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.242
Kellog
Kellog, 07.04.2024 9:27 Uhr
0

Moin zusammen Wann kommt die 1 Euro Erreichung 🧐

Wenn, in 10 Jahren
B
Biene1, 05.04.2024 16:23 Uhr
0
Oder was meinen andere dazu?
B
Biene1, 05.04.2024 16:23 Uhr
0
Denke dass es sich bis zum 16.04. Seitwerts bewegt. Und dann hoffe ich...
matilda
matilda, 03.04.2024 12:14 Uhr
0
Moin zusammen Wann kommt die 1 Euro Erreichung 🧐
Kellog
Kellog, 28.03.2024 20:45 Uhr
0
Das ist schon fast 2 Jahre her Biene...
B
Biene1, 28.03.2024 11:27 Uhr
0
Stimmt es, dass imperial brends in auxly investiert?
B
Biene1, 28.03.2024 7:54 Uhr
1
Anleger scheinen ja jetzt ziemlich optimismus zu sein...
Kellog
Kellog, 27.03.2024 16:26 Uhr
0
Wurd eng mit dem Geld
B
Biene1, 27.03.2024 15:51 Uhr
0
Zahlen sind ja gut warum ist die so unterbewertet??
Kellog
Kellog, 27.03.2024 9:44 Uhr
0
Aber man steckt eben nicht drin. Bin sehr gespannt
Kellog
Kellog, 27.03.2024 9:42 Uhr
0
Normalerweise sollte der Kurs jetzt eine ganze Zeit nurnoch Norden kennen
Kellog
Kellog, 27.03.2024 9:41 Uhr
0
Ich hab mich gewundert wieso sie so krass gefallen ist in den letzen Jahren. Die Zahlen waren ja nie so schlecht und immer besser geworden...
G
GuardianAngel, 27.03.2024 9:39 Uhr
0
Weil man sich hier wundert warum Auxly so krass steigt und von „psychologischer Effekt“ gesprochen wird…
Kellog
Kellog, 27.03.2024 9:26 Uhr
0

Die Zahlen zu 2023 und die News zu Imperial geht ihr aber schon oder? https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/03/25/auxly-reports-fourth-quarter-and-full-year-2023-financial-results-and-provides

Ja klar, wieso fragst du?
G
GuardianAngel, 27.03.2024 8:18 Uhr
0
Die Zahlen zu 2023 und die News zu Imperial geht ihr aber schon oder? https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/03/25/auxly-reports-fourth-quarter-and-full-year-2023-financial-results-and-provides
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,61 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,15 %
9 Metaplanet -4,74 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen