AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,12705 USD
+0,04 % +0,00005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.242
H
Helmut09, 31.05.2021 18:34 Uhr
0
Schmutzwurst was besitzt du für Aktien, interessierst dich ja anscheinend nur für Auxly und das schon sehr lange. Steckst tief drin bei Auxly oder 😉
S
Schmutzwurst, 31.05.2021 18:30 Uhr
1
Bedeutet grün -5% ? Und das nun jeden Tag die ganze Woche ?
F
FF600, 31.05.2021 11:26 Uhr
1
Es wird spannend. Aber ich denke, die Woche wird wieder grün. Die Aktie bekommt immer mehr Aufmerksamkeit.
Z
Zenker, 30.05.2021 19:54 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Woche werden wird
S
Schmutzwurst, 29.05.2021 16:41 Uhr
0
25€ in diese Pommesbude investieren ? 🤣 Verrückt ? Wenn ich nichts für mein Geld möchte kaufe ich entweder Kryptos oder Auxly 🤣
Chuck420
Chuck420, 29.05.2021 10:10 Uhr
3
Setzt Kinder doch einfach auf ignorieren anstatt euch darüber aufzuregen. Und immer als Spam melden. Auxly Strong Long 🚀🚀🚀 Stabiler Anstieg seit fast 6 Monaten. Nichts für schwache Nerven. Das ist halt ein Pennystock. Aber eine der wenigen Cannabis Buden mit starkem Wachstum und bald bereinigtes Ebitda.
H
Helmut09, 29.05.2021 10:03 Uhr
2
Da ist anscheinend jemand frustriert, weil er bei vermeintlich schlechten Q1 Zahlen panisch verkauft hat und jetzt nicht mehr reinkommt.🤦😂 Unerfahrenheit an der Börse und Panikverkäufe werden direkt bestraft. Richtig so. Willkommen an der Börse, Taschengeld für diesen Monat verzockt. Nächsten Monat kannst wieder 25 Euro nachlegen Würstchen 😉
S
Schmutzwurst, 29.05.2021 2:57 Uhr
0
Ach und übrigens.. Das einzigste was hier wächst ist die Anzahl der Aktien 🤣 Und damit nicht immer gelöscht wird hier die Fakten... Weighted average shares outstanding 714,041,130 /625,242,335/ 88,798,795/14%
S
Schmutzwurst, 29.05.2021 2:57 Uhr
1
Wie kann man so einen Laden nur ständig pushen ? Wie kann man nur an der Realität so vorbei Leben ? Wie kann man sich ständig widersprechen und ein und die selbe Aussage verwenden egal wie es läuft 🤣🤦
F
FF600, 29.05.2021 1:01 Uhr
3
@ Schmutzwurst. Wie kann man so sein und in jedem Forum stunk machen. Dich nimmt eh keiner mehr für voll.
S
Schmutzwurst, 29.05.2021 0:33 Uhr
1
Neulich wurde noch argumentiert das der Lockdown gut fürs Geschäft ist da die Leute mehr zu Hause sitzen und sich die Rübe zudröhnen..... Jetzt auf einmal nicht mehr ? 🤔
S
Schmutzwurst, 29.05.2021 0:29 Uhr
1
Das einzigste was hier wächst ist die Anzahl der Aktien 🤣
H
Helmut09, 28.05.2021 22:20 Uhr
2
Da haben wohl einige schmutzige Würste aus Panik verkauft heute. Danke für die günstigen Preise. Hab wieder nachgelegt heute. 13 Millionen Volumen. Zahlen sind nicht gut aber solide.
F
FF600, 28.05.2021 22:07 Uhr
1
Unfassbar. 0,40cad. Nach den Q1 Zahlen. Hammer geil. Schönes Weekend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen