AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1174 EUR
-4,40 % -0,0054
17:41:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.242
F
FF600, 15.11.2021 20:28 Uhr
0
Na klar, gibt es ne Endjahres Rally. Gut das der ganze Markt heute relativ down ist.
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 20:22 Uhr
0
Ich sehe keinen grossen Unterschied ob 24mio oder zu den 15 Mio gemachten Verlust 🤣 Und die Rallye die es hier gibt ist nach unten. Ein Blick auf deren 3 Jahreschart sollte eigentlich reichen dies zu erkennen...
Achwat
Achwat, 15.11.2021 20:19 Uhr
0
Ich sehe eine endjahresralley auf die 0,25€ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Z
Zenker, 15.11.2021 20:16 Uhr
0
FF600 was meinst du, wird es eine endjahresrally geben?
F
FF600, 15.11.2021 20:14 Uhr
0
Mit günstig ist bald vorbei.
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 18:20 Uhr
1
Übrigens.. Top Zahlen 🤣😬
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 17:26 Uhr
1
Ich sehe keine Manipulation. Der Markt hat immer Recht. Vielleicht eine gute Chance noch einmal günstig einzusteigen? 😬
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 17:15 Uhr
0
Top Zahlen 👍😬
F
FF600, 15.11.2021 16:52 Uhr
2
Ich könnte diesen Kurs Verlust nachvollziehen, wenn wir 24Mio miese gemacht hätten.
T
TopperAlee, 15.11.2021 16:39 Uhr
0
Mh, krabbelt ja wieder bissl rauf, soll der Hugo nicht gerade in ner Konfi die Ergebnisse besprechen? Evtl. kann er ja einigen die Zahlen und die Investitionen näherbringen. 💁🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🙄
Z
Zenker, 15.11.2021 16:06 Uhr
0
Ich weiß nicht was die Anleger in kanada sehen wollen aber naja... Kennt jemand die Zahlen von canopy? Langsam glaube ich auch das alles manipuliert ist
Raketenstation
Raketenstation, 15.11.2021 15:55 Uhr
0
Sind echt starke Zahlen positive Ebtida
F
FF600, 15.11.2021 15:52 Uhr
0
Das ist doch Manipuliert.
T
TopperAlee, 15.11.2021 15:46 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/cannabis/21/11/24093737/auxly-reports-another-record-quarter-expects-to-be-adjusted-ebitda-positive-by-years-end
T
TopperAlee, 15.11.2021 15:43 Uhr
0
Das ist so lächerlich und mega dumm...😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
8 Germany 40 Prognose -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 BP Hauptdiskussion +0,17 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
Alle Diskussionen