AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1183
EUR
+1,63 % +0,0019
15:41:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.242
M
MarvinR,
13.12.2022 9:03 Uhr
0
Für wann ist die Insolvenz geplant?
Münchhausen,
12.12.2022 11:13 Uhr
0
😱
b
btza,
25.11.2022 12:54 Uhr
0
Wird sich schon mal wieder aufbäumen. Strategischer Handlungsbedarf ist definitiv da
M
MarvinR,
20.11.2022 10:00 Uhr
0
Drecksfirma
StejpanT,
19.11.2022 13:09 Uhr
0
Erstmal einen durch ziehen
b
btza,
18.11.2022 23:56 Uhr
0
🥺🥺
Raketenstation,
18.11.2022 18:41 Uhr
0
Echt heftig.
Münchhausen,
18.11.2022 18:36 Uhr
0
😱
opetin_,
18.11.2022 18:06 Uhr
0
Über 50% minus in einer Woche… glaub das war’s… wahrscheinlich werden wir hier demnächst tatsächlich einen RS sehen damit sie dann wieder Luft nach unten haben
G
Gast-753106400,
18.11.2022 9:04 Uhr
0
Ja, oder noch früher… einfach zum wegschmeißen 😂
G
G
Goldtiger10.0,
18.11.2022 0:12 Uhr
0
Eigentlich nicht mehr erklärbar, was da ohne News abgeht. Sieht nach gezieltem Eingriff aus, aber wer hat etwas davon? Ich finde leider auch gerade die Seite mit den Leerverkäufen nicht mehr. Interessant wird sein wie IB handeln wird. Aber der Kredit geht bis 2024 : Pursuant to the Amendments, Imperial and Auxly have agreed to extend the maturity date of the Debenture by 24 months from September 25, 2022 to September 25, 2024.
Gast-753106400,
17.11.2022 22:27 Uhr
0
Lord Infamous 😂😂😂… eine Lachnummer deine Beiträge. Der, der Auxly in den siebten Himmel lobt 😂
b
btza,
16.11.2022 22:28 Uhr
0
Heftig :(
G
Goldtiger10.0,
16.11.2022 22:22 Uhr
0
Da muss jemand massiv verkaufen. 16 Mio Stück Tagesvolumen habe ich schon lange nicht mehr gesehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Auxly Investoren Gruppe (18+) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 8 | Wendys | +37,98 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,30 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,79 % | Alle Diskussionen |