AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1176 EUR
-4,23 % -0,0052
11:22:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
T
Trader1x, 21.03.2023 21:38 Uhr
0
Seit einem Monat sind die Zahlen überfällig. Da kommen keine Nachrichten oder Zahlen mehr! Typisch kanadische Verbrecherbande. Aber sie haben alle hervorragend getäuscht.
b
btza, 28.02.2023 9:28 Uhr
0
Wie ist der Stand hier? Gibts was neues? Wann kommen die Q4 zahlen ? Muss sich doch langsam mal wieder was tun….
M
Marley2020, 17.02.2023 9:04 Uhr
0
Werden Produkte von Auxly präsentiert
M
Marley2020, 17.02.2023 9:04 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/marijuana/video/cannabis-industry-discusses-law-changes-with-regulators~2618950
M
Marley2020, 15.02.2023 6:03 Uhr
0
War’s das jetzt ? 🙈
Raketenstation
Raketenstation, 10.02.2023 17:48 Uhr
0
Unglaublich
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 10.02.2023 16:17 Uhr
0
wieder über 96mio shares auf den Markt geworfen... Die nächste PR wird ein RS sein! Es gar nicht mehr ohne...
s
steheDahinter, 09.02.2023 23:46 Uhr
0
Wann verkaufen? Wie schaut es aus? Mehr Bewegung?
Raketenstation
Raketenstation, 09.02.2023 20:30 Uhr
0
Kleiner Dad Cat Bounce 👍
M
Marley2020, 06.02.2023 3:44 Uhr
0
https://stockhouse.com/companies/bullboard/t.xly/auxly-cannabis-group-inc?page=1
M
Marley2020, 06.02.2023 3:44 Uhr
0
News!! OCS has the new Auxly milled flower product PARCEL for sale....it is also available in some other Provinces. It beats the competition on price and quality
M
Marley2020, 03.02.2023 11:41 Uhr
0
Na wird imperial Brands den Schuppen aufkaufen ? Oder 123 mio in Sand gesetzt 😅
b
btza, 02.02.2023 12:01 Uhr
0
Wann kommen wieder Zahlen?
Speculazius
Speculazius, 12.01.2023 22:16 Uhr
0
Nachkaufen oder? 🤣 fuckmylife
R
Raphael987456, 13.12.2022 10:22 Uhr
0
An einem Sonnigen Dienstag Morgen
M
MarvinR, 13.12.2022 9:03 Uhr
0
Für wann ist die Insolvenz geplant?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
8 Security der nächsten Generation -3,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
Alle Diskussionen