AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1161 EUR
-0,26 % -0,0003
16:26:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
J
Jelllybean, 25.07.2024 7:27 Uhr
0

Möglicherweise fusion mit Delta 9 cannabis so sind beide sicher vor sndl

also nach meiner recherche gibt es da nicht dazu 🤷‍♂️
J
Jelllybean, 15.07.2024 16:52 Uhr
0

Möglicherweise fusion mit Delta 9 cannabis so sind beide sicher vor sndl

quelle, pls. möchte es auch mal lesen
S
StefanR, 13.07.2024 23:12 Uhr
0
Möglicherweise fusion mit Delta 9 cannabis so sind beide sicher vor sndl
M
Matzeee1, 05.07.2024 16:49 Uhr
0
Schauen wir mal am 22. 07 ob Amerika runter Stufen wird oder nicht
J
Jelllybean, 04.07.2024 6:29 Uhr
0

Und wann machen wir das Licht aus??

für dich so 20 uhr 🫠👀
M
Matzeee1, 02.07.2024 16:55 Uhr
0
Die Frage ist was bei der Hauptversammlung raus gekommen ist und was sie vor haben Infos wehre super von Auxly
Achwat
Achwat, 01.07.2024 16:04 Uhr
0
Und wann machen wir das Licht aus??
M
Matzeee1, 07.06.2024 13:07 Uhr
0
28.06 erst mal Versammlung
o
otmar, 31.05.2024 17:35 Uhr
0
Weis jemand, ob der Tag der offenen Tür abgehalten wurde? Kann im Internet nichts darüber finden!
J
Jelllybean, 21.05.2024 6:17 Uhr
0
nerven aus stahl
J
Jelllybean, 21.05.2024 6:17 Uhr
0

Ich warte noch auf den Tag der offenen Tür und auf Q 2, sollte sich bis dahin nichts am Kurs ( positiv) ändern werde ich successiv Stück für Stück verkaufen! Halte zur Zeit über 380.000 Stk.

gute ek, aber ca 400k ist heavy
o
otmar, 20.05.2024 17:02 Uhr
0
Die ersten 1000 Stk. zu 1,86 €
o
otmar, 20.05.2024 17:00 Uhr
0
Zu 0,066 CAD!
o
otmar, 20.05.2024 16:59 Uhr
0
Zu 0,066 CAD !
Kellog
Kellog, 18.05.2024 23:40 Uhr
0
Zu welchem Einkaufspreis?
o
otmar, 16.05.2024 15:21 Uhr
0
Ich warte noch auf den Tag der offenen Tür und auf Q 2, sollte sich bis dahin nichts am Kurs ( positiv) ändern werde ich successiv Stück für Stück verkaufen! Halte zur Zeit über 380.000 Stk.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
9 Security der nächsten Generation -3,66 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,79 %
Alle Diskussionen