AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,60 EUR
+0,06 % +0,23
20. Juni 2026, 12:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.003
F
Flumbo1904!, Mittwoch 15:08 Uhr
0
Schließe mich Dir an. 400€ super, 500€ lasse ich mich aber auch nicht für schlagen. EK gestern von 338 auf 337 gesenkt. Allen Investierten viel Glück und Allen die auf 280€ warten eher kein Glück
Trader47
Trader47, Mittwoch 15:24 Uhr
0
und wehe, dass kackt hier um 15:30 Uhr wieder ab ☝️
F
Flumbo1904!, Mittwoch 15:40 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier
Trader47
Trader47, Mittwoch 16:26 Uhr
0
Na also, es geht doch. Die 6 % plus nehm ich dann erst mal mit und reduziere lieber mal.
F
Flumbo1904!, Mittwoch 17:42 Uhr
0
Ach deswegen macht die Aktie so Sprünge. Ich bleib erstmal dabei. Denke da geht noch wesentlich mehr
Trader47
Trader47, Mittwoch 14:53 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Broadcom auf "Overweight" mit einem Kursziel von 580 US-Dollar belassen. Das wären dann rund 500 Euro. Wow, ich wäre auch mit 400 Euro mehr als zufrieden (hab EK 330).
U
Unknowntrade, Mittwoch 5:32 Uhr
0
Hält doch stabil 👌🏾
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:12 Uhr
0
Nicht zu glauben....
Trader47
Trader47, Dienstag 22:05 Uhr
0
Warum heute mal wieder schicke 15 Euro runter? Ich freu mich 🙄🤬
P
Plueschbaer, Dienstag 20:38 Uhr
0
Bewertung des Todes
Trader47
Trader47, Dienstag 15:45 Uhr
0
und wieder der typische Absacker um 15:30 Uhr ...
Speedone
Speedone, 13. Jun 14:15 Uhr
0

Ich denke nicht dass es nochmal so krass fällt, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass es von >400€ nochmal so tief sinkt. Bin auch zu früh wieder rein. EK 338,32€. Allen investierten viel Erfolg. Ich bleibe long und hoffe auf steigende Kurse

Du bist nicht zu früh rein, du hast nur zu früh wieder reingesehen. ;-)
F
Flumbo1904!, 13. Jun 12:13 Uhr
0
Ich denke nicht dass es nochmal so krass fällt, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass es von >400€ nochmal so tief sinkt. Bin auch zu früh wieder rein. EK 338,32€. Allen investierten viel Erfolg. Ich bleibe long und hoffe auf steigende Kurse
s
soulman123, 13. Jun 8:36 Uhr
1
Für mich ist es keine Frage, dass die Aktie am Jahresende höher steht als jetzt! Ich habe nach der Korrektur bei 350€ ein wenig zu früh nachgekauft - Jetzt warte ich noch auf eine Bodenbildung - Diese könnte meiner Meinung bei 300€ gefunden werden!
Speedone
Speedone, 12. Jun 20:35 Uhr
0
Der klassische Hardware‑Markt wächst organisch um ~10 % im Jahr. Nur Broadcom‑Hardware hat einen ~1,6× bis 2× Hebel gegenüber Standard‑Hardware. Nur VMware auf normaler Hardware hat einen ~2× Hebel. Broadcom‑Hardware und VMware zusammen liefern einen ~3× Gesamthebel bzw. ~300 % Effizienz. Wie wirken sich die 10 % Marktwachstum auf den 300 % Hebel aus?
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 18:27 Uhr
0
Mhh alle eingepennt wie die Aktie!
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen