AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,13 EUR
-2,65 % -9,13
19:56:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.009
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:34 Uhr
0

Ich bin entspannt hab +120% das pendelt sich wieder ein

solang du ein sl gesetzt hast brauchst du nicht mehr drauf zu schauen
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:35 Uhr
0
Sie waren besser aber nicht überwältigend.
esra1
esra1, 07.03.2024 22:35 Uhr
0

Sie waren besser aber nicht überwältigend.

Das war aber die letzten Quartale ähnlich
s
samsel82, 07.03.2024 22:35 Uhr
0

Ja klar halten ist ok...sind nur 10 Prozent aber hoher Betrag 🤣

Wäre kein Wunder wenn nächste Woche wieder bei 0 ist
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
Sieht aus als ob meine kriegskasse heute geschlossen bleibt 😐
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:34 Uhr
0

Nerven behalten. Kurs ist unwichtig. War letztes Jahr mal 70% im Minus ,dann 25 im Plus und jetzt 8 im Minus mit einer Aktie. Ich bewerte meine Firma auch nicht jeden Monat. Entweder man glaubt an das Unternehmen oder man lässt gleich die Finger davon.

Ja klar halten ist ok...sind nur 10 Prozent aber hoher Betrag 🤣
Kursi
Kursi, 07.03.2024 22:34 Uhr
0
Starke Zahlen 💪 klare Long Aktie https://investors.broadcom.com/news-releases/news-release-details/broadcom-inc-announces-first-quarter-fiscal-year-2024-financial
M
Menox21, 07.03.2024 22:34 Uhr
0
Ich bin entspannt hab +120% das pendelt sich wieder ein
esra1
esra1, 07.03.2024 22:33 Uhr
0

nicht*, wenn die Zahlen besser als erwartet sind?

Weil der Markt unlogisch ist😅
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:33 Uhr
0

Wieso steigt es novht?

bullenfalle
T
Tromp137, 07.03.2024 22:32 Uhr
0
nicht*, wenn die Zahlen besser als erwartet sind?
T
Tromp137, 07.03.2024 22:32 Uhr
0
Wieso steigt es novht?
G
Gültekin, 07.03.2024 22:32 Uhr
0
Long Weiter...
s
samsel82, 07.03.2024 22:32 Uhr
0

Bin jetzt fett im Minus

Nerven behalten. Kurs ist unwichtig. War letztes Jahr mal 70% im Minus ,dann 25 im Plus und jetzt 8 im Minus mit einer Aktie. Ich bewerte meine Firma auch nicht jeden Monat. Entweder man glaubt an das Unternehmen oder man lässt gleich die Finger davon.
p
pl405416, 07.03.2024 22:31 Uhr
0
IV Crush
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:31 Uhr
0
Also long
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen