AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,73 EUR
-2,48 % -8,53
18:30:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.009
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:38 Uhr
0
https://www.barrons.com/amp/articles/broadcom-earnings-stock-price-879dfa39
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:38 Uhr
0

Hab ich :D

ab 25% sl setzten dann hat mans gemütlich 👍
e
emarosa, 07.03.2024 22:39 Uhr
0
-3,5% ist ja nicht tragisch. Gerade mal der Tagesgewinn der weg ist.
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:39 Uhr
0

das was jetzt passiert spiegelt die Zahlen nicht wieder,

Panikverkâufe
e
emarosa, 07.03.2024 22:39 Uhr
0

ab 25% sl setzten dann hat mans gemütlich 👍

Wenn man nicht tradet, braucht man keinen SL.
M
Menox21, 07.03.2024 22:37 Uhr
1

solang du ein sl gesetzt hast brauchst du nicht mehr drauf zu schauen

Hab ich :D
Chrisko_72
Chrisko_72, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
das was jetzt passiert spiegelt die Zahlen nicht wieder,
T
ThaaFate, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
was war der tiefpunkt?
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
Ich sag abverkauf bei schlechtem ecall bis 1,1K-1,2K
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
Sieht aus als ob meine kriegskasse heute geschlossen bleibt 😐
s
samsel82, 07.03.2024 22:35 Uhr
0

Ja klar halten ist ok...sind nur 10 Prozent aber hoher Betrag 🤣

Wäre kein Wunder wenn nächste Woche wieder bei 0 ist
esra1
esra1, 07.03.2024 22:35 Uhr
0

Sie waren besser aber nicht überwältigend.

Das war aber die letzten Quartale ähnlich
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:35 Uhr
0
Sie waren besser aber nicht überwältigend.
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:34 Uhr
0

Ich bin entspannt hab +120% das pendelt sich wieder ein

solang du ein sl gesetzt hast brauchst du nicht mehr drauf zu schauen
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:34 Uhr
0

Nerven behalten. Kurs ist unwichtig. War letztes Jahr mal 70% im Minus ,dann 25 im Plus und jetzt 8 im Minus mit einer Aktie. Ich bewerte meine Firma auch nicht jeden Monat. Entweder man glaubt an das Unternehmen oder man lässt gleich die Finger davon.

Ja klar halten ist ok...sind nur 10 Prozent aber hoher Betrag 🤣
Kursi
Kursi, 07.03.2024 22:34 Uhr
0
Starke Zahlen 💪 klare Long Aktie https://investors.broadcom.com/news-releases/news-release-details/broadcom-inc-announces-first-quarter-fiscal-year-2024-financial
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
7 Virgin Galactica -3,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 IPO CSG -1,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,36 %
Alle Diskussionen