AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

336,53 EUR
+0,28 % +0,93
09:33:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.009
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:45 Uhr
0
Novo nordisk Ist heute 10% gestiegen
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:45 Uhr
1

Wann sind die?

14.3
A
Aderlass, 07.03.2024 22:45 Uhr
0

Was für ein blutbad

Für die Leute, die aus purer Zockerei Calls mit 10+ Hebel in der Hoffnung auf gute Zahlen gekauft haben, ist es das vielleicht. Aber denen ist dann halt auch nicht zu helfen.
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:45 Uhr
0
Zahlen sind doch schon da. Call zu zahlen fängt in 15 Minuten an
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:46 Uhr
0
Blutbad ist für mich 20 oder mehr runter. Aber bislang ist es echt nicht die Welt.
esra1
esra1, 07.03.2024 22:44 Uhr
0

vor den earnings

Wann sind die?
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:44 Uhr
0

Also n großer Absturz sieht anders aus. Vielleicht läuft das Ding ja morgen noch hoch.

Sehe ich auch so
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:44 Uhr
0

Meinst du das es steigt

hab mich noch nich eingelesen aber gut abgestürzt diese woche
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:44 Uhr
0

ja da will man Gewinne mitnehmen in der Hoffnung günstiger erneut einsteigen zu können,

So günstig würde es nicht
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:43 Uhr
0
Also n großer Absturz sieht anders aus. Vielleicht läuft das Ding ja morgen noch hoch.
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:43 Uhr
0

vor den earnings

Meinst du das es steigt
e
emarosa, 07.03.2024 22:42 Uhr
1
Heute +4% Tagesgewinn, jetzt nachbörslich -3 oder 4%. Ist ja nichts passiert..
e
emarosa, 07.03.2024 22:42 Uhr
1

Hat nichts mit traden zutun, sondern mit sicherheit und Komfort

Natürlich ist ein SL ein Werkzeug fürs Trading und keins fürs langfristige Anlegen. Macht da überhaupt keinen Sinn und verhindert langfristig Rendite.
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:42 Uhr
0
vor den earnings
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:41 Uhr
0
wer noch was raus holen will, soll sich adobe anschauen guter zeitpunkt zum einkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 IPO CSG -5,60 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen