AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,53 EUR
-2,61 % -8,98
17:04:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:38 Uhr
0

Hab ich :D

ab 25% sl setzten dann hat mans gemütlich 👍
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:38 Uhr
0
https://www.barrons.com/amp/articles/broadcom-earnings-stock-price-879dfa39
M
Menox21, 07.03.2024 22:37 Uhr
1

solang du ein sl gesetzt hast brauchst du nicht mehr drauf zu schauen

Hab ich :D
Chrisko_72
Chrisko_72, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
das was jetzt passiert spiegelt die Zahlen nicht wieder,
T
ThaaFate, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
was war der tiefpunkt?
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
Ich sag abverkauf bei schlechtem ecall bis 1,1K-1,2K
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
Sieht aus als ob meine kriegskasse heute geschlossen bleibt 😐
s
samsel82, 07.03.2024 22:35 Uhr
0

Ja klar halten ist ok...sind nur 10 Prozent aber hoher Betrag 🤣

Wäre kein Wunder wenn nächste Woche wieder bei 0 ist
esra1
esra1, 07.03.2024 22:35 Uhr
0

Sie waren besser aber nicht überwältigend.

Das war aber die letzten Quartale ähnlich
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:35 Uhr
0
Sie waren besser aber nicht überwältigend.
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:34 Uhr
0

Ich bin entspannt hab +120% das pendelt sich wieder ein

solang du ein sl gesetzt hast brauchst du nicht mehr drauf zu schauen
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:34 Uhr
0

Nerven behalten. Kurs ist unwichtig. War letztes Jahr mal 70% im Minus ,dann 25 im Plus und jetzt 8 im Minus mit einer Aktie. Ich bewerte meine Firma auch nicht jeden Monat. Entweder man glaubt an das Unternehmen oder man lässt gleich die Finger davon.

Ja klar halten ist ok...sind nur 10 Prozent aber hoher Betrag 🤣
Kursi
Kursi, 07.03.2024 22:34 Uhr
0
Starke Zahlen 💪 klare Long Aktie https://investors.broadcom.com/news-releases/news-release-details/broadcom-inc-announces-first-quarter-fiscal-year-2024-financial
M
Menox21, 07.03.2024 22:34 Uhr
0
Ich bin entspannt hab +120% das pendelt sich wieder ein
esra1
esra1, 07.03.2024 22:33 Uhr
0

nicht*, wenn die Zahlen besser als erwartet sind?

Weil der Markt unlogisch ist😅
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:33 Uhr
0

Wieso steigt es novht?

bullenfalle
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 Dax Prognose -0,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
10 Gorilla +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
8 Gorilla +7,93 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen